Beste und wirksamste Fett-Weg Kräuter

vom 11.10.2014, 14:20 Uhr

Meine Cousine, die abnehmen will, hat gehört, dass es Kräuter gibt, die man als Tee trinken kann oder das Essen mit würzen kann und die verbrennen das Fett wie von selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Tees gibt, die man trinken kann und man nimmt dadurch ab. Gibt es tatsächlich solche "Fett-Weg Kräuter"? Welche sind es und wie bereitet man diese zu?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Diese Kräuter gibt es bei der freundlichen Kräuterhexe im Tal der frommen Wünsche, gleich hinter dem So-wird-das-nichts-werden Fluss, am Rande der Verdammt! Wo ist meine Figur geblieben? Berge. Und man muss sie mit sehr viel Glauben düngen.

So blöd das ist, beim abnehmen hilft nur die gute, alte Kombination einer gesunden Ernährung und Bewegung. Alles andere fällt unter die Sorte Universaltrank, der auch eingewachsenen Nägel beseitigt, Haare wieder wachsen lässt, alle bekannten Krankheiten heilen kann - und drei noch völlig unbekannte! - die Blinden wieder gehend und die Lahmen wieder sehend macht. ;-)

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge