Wie sehr stören Euch Fehler in der Speisekarte?
Geht gar nicht. Genauso wie die Sauberkeit und das Aussehen, ist die Speisekarte eines der Aushängeschilder eines Restaurants. Wenn man bei diesen Grundlegenden Sachen schon so nachlässig ist und sich nicht darum kümmert, es mehrmals Korrektur liest und es so heraus gibt, dann tut es mir leid, dann wird der Rest ebenfalls nicht top sein.
Ich habe damit schon meine Probleme, besonders wenn es sehr viele sind und in jeder Spalte sich etwas finden lässt. Egal welche Richtung, es geht nicht. Die meisten lassen ihre Karten auch professionell drucken und spätestens dort sollte man einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und da noch einmal Korrekturlesen lassen und das auch ausgleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245609-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1595mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2627mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1235mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?