Zwei junge Damen halten immer freudig Alufolie vor dem Mund

vom 07.10.2014, 18:01 Uhr

Mein Neffe berichtete von zwei neuen Schülerinnen, die laufend Alufolie glatt streifen und sich vor den Mund halten. Sie saugen diese ein und dann streichen sie mit der Zunge drüber. Danach sollen sie diese Alufolie zu Kügelchen formen, sie in den Mund geben und ausspucken. Mein Neffe fragte die zwei Mädchen, was das soll und sie meinten, dass dies modern wäre, sich mit Alufolie zu betören.

Was soll man von solchen jungen Damen denken und sollte mein Neffe diese irgendwo melden? Ist Alufolie vor und im Mund wirklich "in" oder sind diese Teenager einfach nur naiv verspielt?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Aluminium ist ein nicht zu unterschätzendes Metall, dass verschiedene Krankheiten verursachen kann. Dazu kannst du hier nachlesen. Wenn die zwei Schülerinnen das nun täglich mit der Alufolie so machen und nehmen sie erst eine Weile in den Mund und belecken sie, ist das nicht gesundheitsförderlich. Darauf sollte man sie aufmerksam machen. Dein Neffe könnte mit ihnen sprechen und ihnen die Gefahren von Aluminium aufzeigen. Wenn du den Artikel lesen solltest kannst du dir Notizen machen und deinem Neffen übergeben. Das dürfte wohl reichen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich denke den beiden Mädchen ist einfach nur Langweilig. Denn Folie in den Mund stecken ist und wird glaube ich niemals "In" sein. Ich glaube auch nicht das dein Neffe das melden soll, weil eigentlich ist das die Aufgabe des Lehres dafür zu sorgen, das die beiden dem Unterricht folgen und ihre Spiele eventuell in die Pause verlegen. Natürlich ist die Folie auch gesundheitsschädlich, ich fürchte aber das es die beiden Mädchen nicht sonderlich interessieren wird, dass sie sich damit schaden.

» Sonnenblume56 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 26,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^