Tipps zu luxuriösem Wellness Hotel in Tirol
Ich habe von meinem Freund zum letzten Geburtstag eine Wochenendreise geschenkt bekommen und bin noch immer nicht dazu gekommen, sie einzulösen. Wir haben und jetzt vorgenommen, das nächste Mal wenn wir beide frei haben (Weihnachten) nach Tirol Skifahren zu gehen.
Ich möchte es richtig bequem, angenehm und reichhaltig haben, d.h. tolles Essen (am besten Halbpension), großes Zimmer, angenehmes Bett, Wellness Bereich, diese wunderbar fluffigen Bademäntel etc. Toll wäre es, wenn man sich im Hotel auch massieren lassen kann, nachdem man sich in der Sauna wieder aufgewärmt hat. Habt ihr da Ideen oder Tipps für mich und könnt von euren Erfahrungen in Tirol berichten?
Hab das perfekte Hotel für dich, wobei ich mir denke, in Tirol gibt es eh einiges an Hotels mit deinen Kriterien.
Ich war letztes Jahr im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel. Dort war es wirklich schön. Etwas außerhalb des Zentrums, bisschen höher gelegen, mit einer Traumaussicht vom Wellness Bereich aus. Soweit ich weiß gibt es dort, das ganze Spa Zentrum nennt sich "Vitalturm" auch die Möglichkeit, Massagen usw dazu zu buchen. Hab ich aber damals nicht gemacht.
Besonders gut gefallen hat mir auch das Essen, das wirklich hervorragend war und eben der Wellness Bereich, der aus einem Panorama Pool mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen und diversen Saunen besteht.
Wow, dieser Pool mit Ausblick sieht a wirklich atemberaubend aus! Danke für den Tipp, ich surfe gerade auf der Website des Hotels und werde es am Abend auch meinem Freund zeigen. Das 6 Gänge Menü zum Abendessen klingt auch sehr verlockend, hoffe ich komme dann aber nicht als Kugel zurück nach Hause.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245421.html