Erfahrungen mit www.Eteleon.de
Habe im Internet die Seite eteleon gefunden. Das ist eine Seite von der man 2 Handyverträge bekommt plus ein Geschenk z.B. TFT Bildschirm. Hier die komplette Seite mit den speziellen Geschenken http://www.eteleon.de/shop/angebote/special.
So wie ich es verstanden habe kriegt man das ganze Geld von eteleon auf das Konto überwiesen und kann damit die Verträge abzahlen. Also ist im Endeffekt alles GRATIS.
Da ich es mir nicht so ganz vorstellen kann frage ich euch mal habt ihr schon Erfahrung damit gemacht hat es bei euch geklappt?
ch hatte bei Eteleon einmal ein Vertrag, wo ich keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz brauchte und hatte 50 SMS frei. Mein Bruder hatte so einen ähnlichen Vertrag wie du hattest (es war bei der Seite "Handyberater") nur ohne das Geschenk.
Es lief wie folgt ab: Man konnte sich ein Handy aussuchen, schließt einen Handyvertrag ab, mit einem Mindestumsatz von 15 €. Alle drei Monate haben die dir drei x 15 € Aufladekarten zugeschickt, bis der Vertrag auslief. Das hat alles wunderbar geklappt, man will es nicht glauben. Ich bin in der hinsicht eigentlich ziemlich vorsichtig und les' mir den Vertrag dann lieber drei mal durch, aber ich kann dir sagen, das ich selber bei Eteleon schon gute Erfahrungen gemacht habe, und mein Bruder mit dem ähnlichen Vertrag wie bei Eteleon, nur mit einer anderen Seite.
Ich gebe dir keine Garantie drauf, aber will damit sagen, das es bei uns funktioniert hat.
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, bevor ich einen neuen Thread auf mache und dann wieder hierhin verlinkt werde
Also mich würde es auch mal interessieren, wer mit eteleon schon Erfahrungen gesammelt hat. Und wenn, was für welche. Ich denke mal gerade hier kann man sich einige Infos holen, bevor man auf irgendwelche Angebote der Seite eingeht.
Ich bitte also nochmal darum einfach ein paar Erfahrungsberichte hier zu posten.
Wenn man alles befolgt, was auf den Zetteln steht, die mitgeschickt werden und den Vertrag rechtzeitig und fristgerecht kündigt, macht man nicht viel falsch. Allerdings gibt es günstigere Anbieter als diesen Händler. Hier hilft einfach ein Blick per google und den Stichworten "eleteon" "probleme"
So mache ich es immer bei den Händlern, die positiven Bewertungen ineressieren mich nicht.
Auch diese Themen sind interessant
Klick @ telefon-treff.de
Klick @ telefon-treff.de
Dort wirst du dann auch noch schnell weiter fündig über eventuelle Probleme mit diesem Händler .
eteleon.de hat immer die neuesten Handys mit günstigen Verträgen im Angebot, oft auch mit PSP oder iPod als Geschenk.
Ich habe auf dieser Seite mal ein Handy bestellt. Allerdings ohne einen Vertrag oder ein Prepaid-Angebot dazu zu nehmen. Trotzdem war das Handy noch deutlich billiger, als ich es woanders zum normalen Preis bekommen hätte. Es gab die Möglichkeit, noch eine Prepaid-Karte von klarmobil dazu zu nehmen, das hätte dann noch, wenn ich mich richtig erinnere, 10€ mehr Ermäßigung auf das Handy gegeben, aber ich habe verzichtet.
Also ich habe meinen aktuellen Vertrag bei Eteleon abgeschlossen und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe den Vertrag seit Oktober 2011 und bisher nie Probleme gehabt. Dabei bezahle ich 25€ im Monat für 100 Freiminuten in alle Netze, 1000 Frei-SMS in alle Netze, Internet-Flat und Vodafone-Telefonflat. Außerdem habe ich mein Samsung Galaxy S2 kostenlos bekommen, wodurch man rechnerisch noch auf etwa 6€ pro Monat kommt, was sehr günstig ist. Ich habe bisher auch nur einmal etwas zur Grundgebühr zuzahlen müssen, aber da war meine Schuld (da ich aus Versehen MMS verschickt habe).
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und kann die Eteleon nur weiterempfehlen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24537.html