Definition und Erklärung zu einem Wohlfühlessen

vom 04.10.2014, 21:33 Uhr

In einer Radiosendung habe ich neulich gehört, wie der Radiosender zu Antworten aufrief, bei der es sich um die Frage nach einem Wohlfühlessen gehandelt hat. Ich habe leider den ersten Aufruf dazu nicht mit bekommen, was dort unter einem Wohlfühlgericht zu verstehen ist. Man könnte es unterschiedlich definieren, mir fallen spontan zwei Definitionen ein.

Die erste Definition ist die, dass ein Wohlfühlgericht dafür sorgt, dass man sich damit tröstet. Die zweite Definition ist die, dass dieses Wohlfühlgericht quasi immer auf den Tisch gebracht werden kann, wenn man sich bereits besonders wohlfühlt. Wie würdet Ihr für Euch ein Wohlfühlgericht definieren? Was versteht Ihr darunter?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe als Erstes daran gedacht, dass ein Wohlfühlessen, ein Essen sein kann, das man sehr gerne kocht, weil man es einfach sehr gut kann und sich damit wohlfühlt und nicht experimentieren muss. Ansonsten denke ich, dass es das Essen sein kann, was einem besonders gut schmeckt und was man auch mal isst, wenn es einem nicht so gut geht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^