Tipps zu Britischen Ortschaften die einen Besuch wert sind
Neben der Metropole London hat Großbritannien oder besser gesagt England natürlich noch viel mehr zu bieten. Ein wenig davon konnten wir mit dem Zug und dem Bus erkunden, aber da waren wir eher im Südwesten Englands unterwegs. Jedoch besteht England natürlich nicht nur aus dem Südwesten Englands, sondern aus viel mehr. Daher bin ich auf der Suche nach anderen schönen und interessanten Orten Englands. Wichtig ist an sich nur, dass man diese Ortschaften auch gut erreichen kann. Eine Zugfahrt oder eine Weiterreise mit dem Bus wäre kein Problem.
Welche Ortschaften in England sind noch einen Besuch wert und vor allem heißen Gäste und Touristen willkommen? Wo kann man ein typisches England kennenlernen, sofern es typisch England überhaupt gibt? Wie sieht die Anreise bis dorthin aus?
Die Ortschaft, der ich gerne einen Besuch abstatten würde, wäre Hay-on-Wye in Wales. Der Ort ist zwar recht klein mit nicht mal 2.000 Einwohnern, aber ist als sogenanntes Bücherdorf berühmt geworden. In dem Ort befinden sich etwa 40 Antiquariate. Im Frühsommer gibt es dort auch jedes Jahr ein Literaturfestival mit berühmten Persönlichkeiten. Ich denke also, dass Gäste und Touristen dort sehr willkommen sind, denn woher sollen sonst die ganzen Buchkäufer kommen? Die Dorfbewohner können ja schließlich nicht alles selbst kaufen. Und ich nehme mal an, in Wales wird man sehr viele typische Briten kennen lernen - dafür ist Wales ja bekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245313.html