HILFE wie Video im Video mit Windows Movie Maker ?

vom 18.05.2008, 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute ein Interview mit einer Drag Queen geführt . WIr haben uns beide per Cam gefilmt sie bei sich ich bei mir . Nun will ich beide Videos in einem per Windows Movie Maker machen. Wie kann ich sie nebeneinander laufen lassen, sodass wir beide zu sehen sind ? Denn in den Einzelnen Videos hört man nur einen von uns, da wir mit nem Knopf im Ohr Telefoniert haben während dessen. Also ich freue mich sehr über schnelle Hilfe !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das wird beim Windows Movie Maker nicht möglich sein schätze ich, da es dort keine Bild-in-Bildfunktion gibt. Die einzige Möglichkeit für dich wäre dass du es so zusammen schneidest, dass ihr immer abwechselnd zu sehen seid, wenn jemand etwas sagt.

Ansonsten musst du nach einem Videobearbeitungsprogramm suchen, wo es Bild-in-Bild gibt, ich habe dafür zum Beispiel Power Director 5 . Musst mal etwas googlen, weiß nicht, ob es da vielleicht auch kostenlose Programme gibt, oder vielleicht Testversionen von kommerziellen Dingern.

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja das wäre natürlich super ! Kennt einer von euch ein kostenloses Programm, wo ich die Funktion Video im Video habe ? Vorallem müssen beide Tonspuren zu hören sein. Wäre super lieb und vorallem mir sehr wichtig.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich denke nicht, dass es für eine solche Funktion ein kostenloes Programm gibt, wenn dann kostet es bestimt 50 Euro oder viel mehr. Ich kenne auch kein Programm welches soetwas kann, da ich mich damit nicht so auskenne, aber kostenlos, wei schon gesgat, wirst du mit Sicherheit nichts finde, und wenn dann nur ein tiral, welches 30 Tage läuft oder gar nur 15 Tage, mit eingeschränkten Funktionen oder ähnlichem.

Mfg
Prototyp

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge