In Bücherei immer mehr Bücher ausleihen als man lesen kann
vom 30.09.2014, 17:46 Uhr
So erging es mir jedenfalls noch nie. Ich weiß noch, dass ich zu Schulzeiten gerne tonnenweise Bücher ausgeliehen habe um sie zu lesen. Aber damals habe ich auch deutlich mehr Zeit zum Lesen gehabt, sodass ich diese Bücher auch alle geschafft habe zu lesen. Da ich mich und meine Fähigkeiten sehr gut bzw. realistisch einschätzen kann, überschätze ich mich nie und leihe mir nur so viele Bücher aus, wie ich auch tatsächlich lesen kann und auch schaffe in der vorgegebenen Zeit zu lesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245026-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1564mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2608mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1223mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1268mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?