Wii - Spielen online wurde eingesellt

vom 29.09.2014, 16:38 Uhr

Neulich hatte ich etwas Zeit gehabt und hatte Lust gehabt, wieder mal Mario Kart auf der Wii zu spielen. Ich habe es immer mal geliebt, online gegen andere Personen zu spielen und mich dann auch eine gepflegte Runde im Internet gefreut. Allerdings wurde das Spielen online eingestellt und ich hätte lediglich das Spiel im gewöhnlichem Modus spielen können. So etwas langweilt mich jedoch.

Wie findet Ihr es, dass man die Option der Wii-Spiele eingestellt hat? Liegt es an der Nachfolge-Konsole, der Wii U? Lässt sich vielleicht anders online als Wii-User spielen?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Das Thema würde mich auch mal interessieren, denn ich habe auch eine Wii, aber bisher noch nie online gespielt. Und wenn ich mir dann diese Meldung durchlese, werde ich auch nicht ganz schlau draus. Demnach wurden ja wohl nur einige Spiele abgeschalten. Wie ist das denn jetzt, wenn ich mit einem Kumpel über die Wii online Tischtennis spielen wöllte? Funktioniert das noch online?

» diskutant » Beiträge: 239 » Talkpoints: 51,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge