Pandora Armband in einem bestimmten Farbschema anlegen?

vom 27.09.2014, 01:02 Uhr

Ich besitze zwei Armbänder von Pandora, wobei ich mein silbernes Armband so gut wie voll habe. Hauptsächlich habe ich da silberne Elemente drauf, die eine persönliche Bedeutung für mich haben. Zwischendrin habe ich jedoch immer wieder Elemente aus Muranoglas. Diese Elemente sind jedoch alle in dem gleichen Farbschema, obwohl sie alle unterschiedlich sind. Ich habe mich für Rosa-/Pink-/ und Lilatöne entschieden, da mir diese Farbfamilie sehr gut gefällt und es einfach zu mir passt, zumal ich auch sehr oft Kleidung in den Farben trage. Außerdem trage ich dazu auch immer mein anderes Lederarmband von Pandora, welches Lila ist und somit passt das perfekt.

Ich habe es jedoch schon öfters gesehen, dass einige Frauen verschiedenfarbige Elemente aus Muranoglas an ihrem Pandora Armband haben, welche alle nicht so richtig zusammen passen. Das gefällt mir eher weniger, da es wie zusammengewürfelt aussieht und ich finde es schöner, wenn das Armband einheitlich ist.

Habt ihr euer Pandora Armband auch in einem bestimmten Farbschema angelegt oder mögt ihr es lieber bunt und durcheinander?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Als Mann trage ich zwar kein Pandora Armband, aber ich schenke regelmäßig Elemente meiner Mutter für ihr Armband. Dabei achte ich eher darauf, dass das Element irgendwie zu ihr passt bzw. sie einen persönlichen Bezug dazu hat. Aber warum nicht zwischendurch auch mal ein farbiges Element neben den silbernen tragen. Das schöne an Pandora ist ja eben, dass man sich die Elemente am Armband immer wieder neu ordnen kann. So kann jede Frau das Armband tragen wie sie möchte.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^