Hausschuhe in UGG-Boot-Form tragen?
Ich selbst besitze ein Paar UGG-Boots, welche ich über alles liebe und auch unheimlich gerne trage. Mir gefallen diese Stiefel extrem gut und ich finde, dass sie auch extrem warm halten, was für mich als Frostbeule natürlich auch immer sehr wichtig ist.
Nun habe ich jedoch immer wieder Hausschuhe gesehen, die genau diese UGG-Boot-Form haben. Diese möchte ich mir nun für diesen Winter auch gerne zulegen. Da ich immer Jogginghosen mit Bündchen an den Beinen zu Hause trage, würde das sicherlich gut zusammen passen und die Hausschuhe halten sicherlich auch viel wärmer, als andere Hausschuhe. Außerdem können sie einem im Gegensatz zu Pantoffeln auch nicht vom Fuß rutschen, wenn man die Beine übereinander schlägt, was ich auch sehr praktisch finde.
Wie findet ihr Hausschuhe in UGG-Boot-Form und tragt ihr diese vielleicht sogar selbst?
Das klingt für mich wirklich total interessant, da ich auch schnell friere und man mich durchaus als Frostbeule bezeichnen kann. Außerdem müssen die Stiefelchen unheimlich praktisch sein, wenn man schnell in den Hausflur geht um in die Waschküche zu gehen oder eben auch um Post aus dem Briefkasten zu entnehmen, denke ich. Eigentlich konnte ich mich nie wirklich mit Hausschuhen anfreunden, aber so ein Paar UGG-Boots klingt wirklich interessant. Ich habe davon allerdings noch nie etwas gehört, dass man UGGs als Hausschuhe trägt, wo hast du denn diese Hausschuhe gefunden?
Genau solche besitze ich und möchte Sie nicht mehr missen. Sie halten so unglaublich warm und sehen nebenbei auch noch klasse aus. Ich habe Sie mir damals relativ günstig bei Primark gekauft, es gibt Sie mittlerweile allerdings auch in vielen anderen Geschäften großer Modeketten. Ich habe Sie nun schon zwei Jahre und Sie halten immer noch sehr gut und sehen noch fast wie neu aus. Ich kann Sie also auf jeden Fall empfehlen.
Ich trage Sie auch meistens zu einer Jogginghose und einem T-Shirt, oder auch gerne Mal zu einer Leggings und einem etwas längerem Sweatshirt darüber. Meinem Freund gefallen Sie übrigens überhaupt nicht, aber damit kann ich leben. Natürlich sind Sie eigentlich eher was für den Winter, aber ich freue mich auch an kalten Regentagen wenn ich Sie anziehen kann.
Mittlerweile habe ich auch solche Hausschuhe in UGG-Boot-Form gefunden. Wer sich diese Schuhe genauer anschauen möchte, der kann ganz einfach "Hausstiefel" googeln. Ich habe mir weiße flauschige Hausstiefel gekauft mit zwei Bommeln dran, dafür habe ich zehn Euro bezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244674.html