Mit Weißmacher-Stiften sichtbar weißere Zähne haben?
Ich würde mir gerne weißere Zähne wünschen, wobei mir ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt einfach viel zu teuer ist. Selbst möchte ich zu Hause jedoch auch nicht unbedingt mit einem Bleaching-Set experimentieren, da mir das zu aufwändig ist und die Zähne damit sehr schmerzempfindlich werden sollen. Und da ich ohnehin schon sehr schmerzempfindliche Zähne habe, wäre das wirklich sehr ungeeignet für mich.
Nun habe ich jedoch schon öfters etwas von einem Bleaching-Stift für die Zähne gehört. Dieser Stift sieht fast so aus wie ein Filzstift und man soll sich morgens und abends einfach die Zähne damit "Bemalen" können. Nach etwa einem Monat soll man dann einen Effekt erkennen können. Somit werden die Zähne auch nicht schlagartig weißer, sondern Schritt für Schritt, so dass es Außenstehenden auch gar nicht unbedingt auffallen muss.
Bringt so ein Stift tatsächlich sichtbare Ergebnisse und ist die Anwendung tatsächlich so unkompliziert und einfach? Wo kann man solche Stifte kaufen?
Zu kaufen bekommst du diese Bleaching-Stifte in alle möglichen Drogerieketten. Die Preisspannen sind jedoch mit etwa 7 bis 100€ schon ganz schön gewaltig. Favorisiert werden die Bleaching-Stifte von der Raucherfraktion um ihr bräunlichen Zähne aufzuhellen. Selber gekauft habe ich mir solch einen Weißmacher-Stift noch nie. Die Bewertungen gehen mir da zu weit auseinander.
Von solchen Stiften habe ich noch nie gehört. Wenn sie für Raucher angeboten werden, kommt ja vielleicht doch ein weißer Effekt zustande. Aber wie sieht es mit dem Inhalt dieser Stifte aus. Welche Substanzen wurden eingearbeitet?
Sind die Stifte vielleicht bei längerem Gebrauch schädlich für die Zähne oder sogar giftig? Ist das der Fall, könnte das durch den Speichel auf den ganzen Körper übergreifen. Bei der Preisspanne kann es sich bei den preiswerten doch höchstens um weiche, weiße Malstifte handeln oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244673.html