Frisur im Laufe des Tages mehrmals ändern?

vom 26.09.2014, 16:41 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nie den ganzen Tag die gleiche Frisur behalte. Stattdessen ändere ich sie im Laufe des Tages meistens mehrmals. So binde ich meine Haare oftmals gerne spontan zum Zopf zusammen, wenn ich unterwegs bin oder wenn mich meine Haare stören. Und auch wenn ich meine Haare den ganzen Tag über offen getragen habe, binde ich sie spätestens dann zusammen, wenn ich am Abend nach Hause komme. Zu Hause trage ich meine Haare grundsätzlich immer zum Zopf. Alles andere stört mich einfach.

Oftmals ist es aber auch so, dass ich mir irgendeine Frisur mache und meine Haare dann im Laufe des Tages auf mache, wenn ich Lust darauf habe. Und manchmal ist es auch so, dass ich meine Haare normal glatt trage und mir dann am Abend noch Locken oder Wellen mache, wenn ich dann noch raus gehe. Von daher ändere ich meine Haare wirklich ständig.

Ändert ihr eure Frisur im Laufe des Tages auch mehrmals oder lasst ihr sie bis zum Abend so, wie ihr sie morgens gemacht habt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Eigentlich trage ich meine Haare zu Hause meistens offen und dann an der Arbeit mache ich mir einen Zopf mit Flechtfrisur. Wenn ich abends weggehe ist es eigentlich immer mal anders. Entweder ich binde mir die Haare zu einem Zopf oder lasse sie ganz normal offen. Ich habe keine Ahnung von schönen Flechtfrisuren, deswegen wechsele ich nur zwischen den zwei Sachen, aber wenn ich mehr Wissen dazu hätte würde ich meine Haare auch öfter mal zu Flechtfrisuren zusammen machen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

In der Regel ändere ich meine Frisur im Laufe des Tages nicht und sie bleibt so, wie ich sie am Morgen gemacht habe. Meistens trage ich meine Haare offen und nur selten binde ich sie zu einem Zopf. Ich habe zwar meistens ein Haargummi in der Tasche, aber das nutze ich nur selten. Wenn mich meine Haare irgendwie stören, dann binde ich sie auch mal kurz zusammen, aber es ist nicht so, dass ich meine Frisur dann wirklich ändern würde. Mir geht es dann einfach darum, die Haare nicht im Gesicht herum hängen zu haben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Morgens wache ich mit einem lockeren Zopf oder mit einem lockeren Dutt auf, so dass ich mir erstmal die Haare öffne und sie durchbürste. Anschließend trage ich sie als Zopf oder zusammengebunden. Wenn ich das Haus verlasse, dann mache ich mir immer eine ordentliche Frisur oder trage meine Haare offen. Zuhause kämme ich mir meine Haare durch oder mache mir gleich wieder einen gemütlichen Zopf.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge