Epilierer von Remington - EP 4000 und EP 5000

vom 18.05.2008, 20:21 Uhr

Ich habe mich vor kurzem auf die Suche nach einem Epilierer gemacht. Dabei stach mir der Remington EP 5000 bei Saturn förmlich ins Auge: Wirklich sehr hübsches Design. Allerdings hier bei Saturn knapp 50 Euro.

Nun habe ich einmal bei ebay nach dem Epilierer geschaut und dabei auch noch den Remington EP 4000 gefunden. Abgesehen vom Design fallen mir keine großartigen Unterschiede auf. Bei ebay gehen die Epilierer für um die 15 Euro weg.

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit einem Remington Epilierer gemacht, am besten mit einem von den genannten (EP 4000 oder 5000)? Ich kenne die Marke Remington eigentlich nur im Zusammenhang mit Haar-Style-Produkten (Glätteisen usw.), ist diese Marke bei Epilierern zu empfehlen? Ich habe mich auch gefragt, warum die bei ebay so verhältnisemäßig günstig weg gehen, ob es an der Qualität liegt oder nur weil die Marke vielleicht nicht so bekannt ist?

So, nun mal her mit euren Erfahrungen zum Thema Remington Epilierer!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Remington Epilierer. Aber die Rezensionen sind gut. Der EP 5000 wird wohl etwas stärker sein als der EP 4000, der aber auch genügt. Schmerzen tun beide etwas, was aber bei anderen Markengeräten noch schlimmer ist.

Wenn es dir nicht auf den Kaufpreis ankommt, könntest du mal darüber nachdenken, ob der Remington IPL 5000 i-Light etwas für dich wäre. Der ist nicht geeignet für dein Gesicht, nur für den Körper. Das Haarentfernungssystem ist auf Lichtbasis. Da hast du nach zwei bis drei Anfangsanwendungen dann bis zu drei Monaten Ruhe. Insgesamt eine schöne Sache.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge