Gibt es ähnliche Produkte wie Febreze Bettwäschespray?

vom 25.09.2014, 20:58 Uhr

In einem anderen Thread habe ich ja bereits berichtet, dass ich mir das Sleep Serenity Bettwäschespray von Febreze gekauft habe, welches man auf die Bettwäsche sprüht und welches das Einschlafen fördern soll. Es hat einen zarten Lavendelduft, welches ja eine beruhigende Wirkung haben soll. Allerdings ist mir dieses Produkt zu schwach im Duft und ich bin nun auf der Suche nach einem vergleichbaren Produkt.

Richtiges Lavendelöl möchte ich mir nun nicht kaufen, da es mir dann doch wieder zu stark dosiert ist und mir sicher schlecht davon werden würde. Außerdem finde ich die Handhabung auch nicht so ideal und am liebsten hätte ich auch wieder etwas mit einem Sprühkopf, so dass man die Bettwäsche oder das Kissen ganz leicht damit einsprühen kann.

Gibt es ähnliche Produkte wie das Febreze Bettwäschespray, die etwas intensiver duften und vielleicht auch besser von der Wirkung sind?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Febreze Bettwäschespray gibt es mittlerweile auch schon? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich persönlich würde es auch nicht benutzen. Ich mag den Duft von Weichspüler schon nie auf meiner Bettwäsche. Wo findet man dieses Spray denn? Ich bin oft in der Waschmittelabteilung von Drogerien oder in Supermärkten und gesehen habe ich es noch nie. Gesehen habe ich immer nur das normale Spray für die Kleidung oder die Couch, das Gerüche entfernen soll. Oder aber Kerzen, die man anzünden kann.

Wenn du dir den Geruch von Lavendel in deinem Schlafzimmer wünscht, dann empfehle ich dir Lavendelsäckchen. Die kann man wunderbar selber machen oder auch kaufen. Diese Säckchen riechen herrlich nach Lavendel, nicht zu stark und nicht zu schwach. Man kann sie unter das Kopfkissen legen oder aber, wenn es einem doch zu intensiv sein sollte, auf den Nachttisch oder an das Fußende. Dorthin, wo man es am besten findet.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^