Your-lips-but-better-Farben nutzen oder gar kein Lippenstift

vom 25.09.2014, 19:19 Uhr

Ich höre immer wieder davon, dass viele Frauen sich Lippenstifte kaufen, die der eigenen Lippenfarbe enorm ähneln, weshalb man sie "Your lips but better"-Farben nennt. Im Prinzip soll es so aussehen, als ob man gar keinen Lippenstift auf den Lippen hätte, wobei das Ergebnis dennoch schöner sein soll, als wenn man eben doch nichts auf den Lippen haben würde.

Ich selbst mag solche "Your lips but better"-Farben nicht so besonders gerne. Wenn ich Lippenstift benutze, dann sollte man auch sehen, dass ich Lippenstift aufgetragen habe. Und wenn ich ein sehr natürliches Ergebnis haben möchte, dann verwende ich eigentlich immer einen Pflegestift, welcher einen leichten Glanz hat oder auch ein leichtes, durchsichtiges Lipgloss. Diese Produkte kann ich auch jederzeit problemlos ohne einen Spiegel auftragen und so ein Pflegestift ist auch günstiger, als ein guter Lippenstift, der auch schnell leer gehen würde, wenn man ihn ständig zwischendurch nutzen würde. Außerdem pflegt ein Pflegestift die Lippen natürlich auch noch.

Benutzt ihr "Your lips but better"-Lippenstifte oder verzichtet ihr gleich ganz auf Lippenstift, wenn ihr einen natürlichen Effekt haben wollt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich benutze solche Farben oder Lippenstifte nicht. Generell benutze ich eher selten einen Lippenstift und wenn dann in einer anderen Farbe und nicht in der Farbe meiner Lippen. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Lippenfarbe und ich bin nicht der Meinung, dass man dafür extra Geld ausgeben muss.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge