Bretter mit verschiedenen Aufklebern dekorieren

vom 24.09.2014, 17:27 Uhr

Manche haben in ihrer Wohnung keine besonderen Regale oder Aufbewahrungsmöglichkeiten, sondern nutzen einzelne, an der and befestigte Bretter als Ablagemöglichkeiten. Auch in Garagen oder Schuppen wird man eher solche Bretter an der Wand haben und keine komplexen Aufbewahrungslösungen. Allerdings sehen diese meistens etwas karg aus, man könnte sie ja dekorieren.

Habt ihr schon einmal solche Bretter mit Aufklebern verschönert? Ich habe ein solches Regal mit Stickern, die ich geschenkt bekam, dekoriert. Mir gefällt die Mischung aus dem Rustikalen und den zarten Stickern gut. Könnte das ein neuer Trend werden?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich glaube kaum, dass das ein neuer Trend werden kann, da Sticker auch sehr leicht wieder abgehen und viele Menschen sich keine Regale kaufen, um diese dann mit Stickern zu bekleben. Ich finde, das sieht dann sehr schnell kindisch aus, weil normalerweise nur Kinder ihre Regale, und auch ziemlich viel anderes, mit Stickern bekleben.

Ich habe einmal ein altes Holzbrett als Regal an der Wand gehabt und dieses mit Farben bemalt, was durch die Maserung des Holzes auch wirklich gut aussah. Ich denke aber kaum, dass man weder mit so etwas noch mit Stickern an einem Regal einen Trend setzen kann. Dafür gefällt dieser Stil einfach viel zu wenig Menschen.

» Fluffeltuch » Beiträge: 797 » Talkpoints: 3,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wir haben auch gewöhnliche Bretter als Regale in der Wohnung. Wir haben diese aber nicht mit gewöhnlichen Sticker beklebt, da ich weder auf die Idee kam, noch so etwas sonderlich attraktiv finde. Aber wir haben die schmale Seite des Regals, also dieser schmale Spalt, in der entsprechenden Farbe der Tapete beklebt. So sieht es auch nett aus und fügt sich harmonisch in die Einrichtung ein. Ansonsten lasse ich gewöhnliche Bretter aus Holz auch so stehen und versuche mich nicht noch großartig darin.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge