Männer meiden Frauen mit typisch weiblichen Haustieren
Na dann müsste ich von der These her ein Mann sein und die Frauen auf mich fliegen. Denn mich jucken und interessieren Katzen nicht die Bohne und ich würde auch nie auf die Idee kommen, dass ich mir eine Anschaffe. Mich widern diese Tiere mit ihrer Art einfach nur an, das um die Beine streichen, machen was sie wollen ist einfach nicht meines. Mag sein das andere darauf stehen, ich tue es nicht und wenn ich in meine Unterhose schaue und unter mein Shirt, dann sind da eindeutig weibliche Geschlechtsmerkmale zu finden.
Auch hatte ich nie ein Problem damit Partner zu finden und diese hat das auch nicht sonderlich interessiert was ich für Viehzeug daheim herum springen hab. Ob das nun meine Sammlung verschiedener Nager waren oder die Hunde mit dem untypischen Sport wie cooper es auch bereit zusätzlich mit Rettungshundestaffel, dann ist erst einmal die Kinnlade heruntergefallen. Als die Käfige dann gesehen wurden, alle Marke Eigenbau und groß kam auch eher die Frage nach den Kosten und Zeitaufwand und dann noch "aber ich muss mich nicht darum kümmern oder?". Mein Viehzeug meine Verantwortung da kümmere ich mich alleine herum, da brauchte sich kein Mann darum kümmern.
Wenn es nach der These geht, dann müssten mindestens 10 Männer die ich kenne eher eine Frau sein, da sie sich die Katzen halten, die Tiere toll finden und Hunde nicht sonderlich leiden können. Oder auch der niedliche Hamster dort am Schreibtisch herum springt, die Häschen im Wohnzimmer sitzen oder das Meerschweinchen mit ins Schlafzimmer darf. Alleine von der Optik her würdest du da eher erwarten, dass sich diese Männer andere Haustiere halten als etwas kleines kuscheliges was hier mehr als "weiblich" abgetan wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244494-20.html