Männerstring tragen

vom 18.05.2008, 18:40 Uhr

Jetzt mag ich gerne mal eure Meinung hören. Immer häufiger sind mit ja die Strings für Männer aufgefallen. Naja und ich muss ja echt sagen, dass dieses Recht zum Tragen der Strings lieber uns Frauen vorbehalten bleiben sollte.
Ich mag es lieber, wenn Männer (NEIN mein Mann ;-) ) eine schöne eng anliegende Boxershorts trägt.Das finde ich viel mehr sexy, als so zwei entblößte Pobacken ;-)

Wie seht ihr das? Tragen eure Männer Strings?

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein mein Mann beziehungsweise mein Freund trägt keine Stringtangas und um ehrlich zu sein, ich fände es auch nicht gerade sonderlich hübsch wenn er diese tragen würde, auch wenn ich zugeben muss, das er schon einen knackigen Hintern hat. :P

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich antworte jetzt mal im Namen meiner Freundin mit nein! Ich selbst trage keinen Männerstring weil ich einfach denke, dass ein solcher String einfach nicht bequem ist. Ich meine wo soll man in so einem kleinen Stückchen Stoff, so viel unterbringen. Bei Frauen ist das um einiges leichter!

Außerdem denke ich würde ein solcher String bei den meisten Männern, mich mit einbezogen, einfach nur doof aussehen. Grund ist einfach, dass nicht jeder einen Knapppo zum Vorzeigen hat und auch die Behaarung des größten Muskels des Körpers bei vielen ziemlich stark ausgeprägt ist. Also an alle Frauen, sagt niemals wir sollen so einen String tragen!

» talk4money » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,00 »

Ich denke es ist äußerst unangenehm einen Stringtanga für Männer zu tragen. Ich finde ja alleine schon die normalen "Schlüpfer" unangenehm, da ich diese schon in einer bestimmten Region als unangenehm empfinde. Da kann ich mir nicht vorstellen noch enger eingeschnitten zu werden.Ich möchte besonders in diesem Bereich Komfort haben.

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »

Also ich als Mann würde die Dinger auf keinen Fall anziehen, die sind einfach unbequem. Ich finde sie auch an meiner Frau nicht besonders schön, da gibt es durchaus schönere Wäsche. Aber man sagt ja, jedem das Seine, wem es gefällt, der soll sie ruhig tragen, ich finde aber, das ist nicht nur unbequem, sondern sieht auch noch albern aus.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich würde durchdrehen, wenn mein Freund sowas anziehen würde. Ein Männerpo sieht doch viel knackiger aus, wenn er in einer hübschen Boxershorts steckt, als wenn da so ein Strick zwischen den Pobacken klemmt. Ich finde, das sieht immer irgendwie lächerlich aus und ich würde wirklich an der Sexualität meines Freundes zweifeln, wenn er sowas tragen würde. Und anmachen würde es mich auf keinen Fall, ich denke, ich wüsste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde Strings an Männern alles andere als nett. Da kann der Herr noch so sehr einen Knackpo haben, ich finde einfach nicht schön, warum weiß ich auch nicht, vielleicht verbinde ich damit eben auch einfach einen Frauenstring und wer will seinen Freund in so was schon sehen. Ich jedenfalls nicht.

Ich finde Shorts auch wesentlich netter. Und wo kommen wir denn hin, wenn jetzt auch schon bei Männern ein String aus der Hose guckt (was ich im allgemeinen nich so toll finde). ;)

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Nunja, Geschmäcker sind verschieden, wer einen String tragen will, dann soll er das auch tun. Ich kenne etliche Männer, die Strings tragen, weil es für sie einfach angenehmer ist. Solange sie damit zufrieden sind, muss es mich ja nicht wirklich jucken oder gar interessieren, was er gerade für Unterwäsche anhat.

Ich meine wo soll man in so einem kleinen Stückchen Stoff, so viel unterbringen.

Ich hoffe nur, dass du richtig gelesen hast und nicht glaubst, dass Herren Damenunterwäsche beziehungsweise Damenstrings tragen müssen. Wir reden hier von Herrenstrings, sodass auch für deine "so große Menge" sicherlich Platz ist, darum solltest dir mal keine Sorgen machen.

...würde wirklich an der sexualität meines Freundes zweifeln, wenn er sowas tragen würde.

Was hat die Sexualität deines Freundes mit seiner Sexualität zu tun? Er wird doch wohl das trag, was ihm gefällt und ihm bequemt erscheint und sagt nichts, und auch wirklich NICHTS über seine Sexualität aus. Sollte sich nicht so anhören, dass ich ein Befürworter wäre, sondern ist nur eine neutrale Frage, da mir der Zusammenhang einfach fehlt. Vielleicht könntest deine Gedanken weiterführen, sodass ich und auch sicherlich die anderen User dir folgen können.

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Freund trägt leider auch keine Strings, obwohl er mehrere besitzt, die ich ihm mal geschenkt habe. Er hatte sie einmal zur Anprobe an und ihm gefielen sie absolut nicht, mir selbst aber umso besser, denn ich finde es sehr erotisch, wenn er eng anliegende Wäsche trägt, die auch ein bisschen mehr zeigt als eine Boxershorts (auch als diese engen).

Ich finde nicht, dass bloß Frauen Strings tragen sollten, denn es gibt diese Unterwäsche für Männer ja nicht nur zum Spaß oder Fasching. Ich finde, dass auch Männer ihr bestes Stück mal in Szene setzen sollten und finde einen String weitaus besser als eine schlabberige Boxershorts mit Snoopy-Motiv.

Mein Freund hat außerdem einen ziemlich knackigen Hintern, seitdem er vier Mal die Woche laufen geht und zusätzlich noch ins Fitnessstudio. Diesen kann er meiner Meinung nach ruhig auch offen zeigen, indem er Unterwäsche trägt, die da etwas offener ist.

Außerdem finde ich, dass es zur Gleichberechtigung beiträgt, wenn auch Männer sich mal aufreizende Wäsche anziehen. Ich selbst trage ja schließlich auch Unterwäsche wie z.B. Strings, da kann er (und jeder andere Mann) das auch ruhig tun.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Da kann ein Männerpo noch so knackig und glatt rasiert sein, ich möchte meinen Freund auf jeden Fall nicht in einem String sehen. Gefällt mir einfach nicht und zum Glück sieht mein Freund das genauso.

Mein Freund trägt am liebsten weite Boxershorts. Enge wären mir zwar noch etwas lieber, aber solange er nicht auf die Idee kommt Slips oder gar Strings zu tragen, hängt der Haussegen bei uns deswegen bestimmt nicht schief. :)

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge