Männerstring tragen
Ich finde, dass Strings an Männer verboten werden sollten! Dass sieht absolut unmöglich aus, und ich würde so niemals rumlaufen. Ich kam mal zufällig in den Besitz eines solchen "Eierbechers" mit Fäden dran, als meine Frau und ich ein Überraschungspaket bei Beate Uhse bestellt haben. Ich wollte ihn ja gleich in den Mülleimer schmeissen, aber meine Frau hat mich gezwungen das Ding einmal anzuprobieren.
Ich bin mir selten so bescheuert vorgekomen wie an diesem Abend. Meine frau kugelte vor Lachen fast vom Sofa. Dabei habe ich eigentlich von Natur aus einen knackigen und unbehaarten Popo. Trotzdem sah es richtig dämlich aus.
Also Stringtangas an Frauen sind ein hübscher Blickfang, an Männern ein absolutes No - Go.
Ich gehöre auch zu den Frauen die einen String Tanger an Männern unsexy finden. Da kann der Mann noch so einen knackigen und durch trainierten Hintern haben ich finde es trotzdem nicht ansprechend. Ohne jemanden angreifen zu wollen, für mich sind String Tangas etwas weibliches was von Frauen getragen werden sollte, um gut auszusehen. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Klar kann jeder tragen was er möchte, so lange er sich darin wohl fühlt. Ich für mich finde Männer in Boxer Shorts am ansprechendsten. Ich hatte mal einen Freund der auch Strings getragen hat und auch wenn sein Poo sexy war, fand ich ihn doch noch besser wenn er in Shorts verhüllt war als wenn nur ein kleiner Faden zwischen den Backen war.
Ich finde Strings generell nicht schön, weder an Männern noch an Frauen. Bei beiden Geschlechtern mag ich am liebsten schöne Boxershorts. Auch die normalen Männerunterhosen in Slip-Form kämen mir niemals ins Haus, da ich sie einfach sehr unbequem und auch völlig spießig finde.
Viele Leute bieten auch nicht gerade eine schöne Ansicht, wenn sie solche Strings tragen. Es gibt ja doch einige Männer, die deutlich sichtbare Haare an den Oberschenkeln und auch am Po haben. Leider entfernen die wenigsten Männer ihre Haare und laufen wie kleine Äffchen herum. Mit einem Stringtanga kombiniert sieht das dann einfach nur abartig aus.
Aber auch bei einem knackigen und komplett glattrasierten Mann finde ich die Strings nicht ästhetisch. Auch in der schwulen Szene sind solche Höschen ja recht beliebt, vielleicht sogar mehr als bei der restlichen Bevölkerung, die meistens zu konservativ für so etwas ist. Ich kann nicht nachvollziehen, dass recht viele Männer an anderen Typen solche Unterwäsche sehr sexy finden. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
Ich finde Strings weder bei Männern noch bei Frauen sexy, egal wie das, was da entblößt wird aussieht. Strings wirken immer irgendwie billig bis total lächerlich. Für mich hat Erotik viel mit Phantasie zu tun und dazu gehört auch das kunstvolle, ansprechende verpacken. Ein Mann in einem String ist irgendwie wie ein Weihnachtsgeschenk bei dem das Geschenkpapier weggelassen wurde. Das Geschenk bleibt zwar das selbe aber irgendwas fehlt trotzdem.
Bei Frauen haben Strings natürlich schon eine gewisse Daseinsberechtigung, denn es gibt schon Kleidungsstücke auf denen sich auch nahtlose "lasercut" Unterwäsche abzeichnet und da ist ein hautfarbener String einfach die beste Lösung. Aber die meisten Männern haben diese Entschuldigung für den Besitz eines solchen Kleidungsstücks natürlich nicht.
Strings erinnern mich immer irgendwie an solche sexy Tänzer auf der Bühne. Da mögen sie dann ja auch Sinn machen (den Hintern betonen und möglichst viel Haut zeigen), aber so im Alltag denke ich nicht, dass viele Männer davon Gebrauch machen. Zum einen sieht ja keiner tagsüber den String, was ein Mann unter seiner Hose trägt, ist für gewöhnlich ja nicht erkennbar. Und dann denke ich einfach, dass Männer anatomisch gesehen sich keinen besonderen Gefallen damit tun, einen String zu tragen. Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bequem für einen Mann ist, wenn er stundenlang einen String trägt. Besonders sexy finde ich es auch nicht. Boxershorts (aber bitte nicht mit Comic-Aufdruck, wenn der Mann älter als zehn Jahre ist) finde ich da viel attraktiver.
Ich mag Männerpopos auch lieber in einer engen Boxershort statt in einem String. Dabei ist es auch völlig egal, wie knackig der Po ist. Mein Mann hat nämlich eigentlich einen echt sexy Po, der richtig knackig ist. Dennoch möchte ich ihn nicht im String sehen!
Wenn mein Partner nur noch Strings tragen möchte, dann kann er das gerne machen, aber ich finde es nicht so erotisch und ich glaube auch, dass ihm ein Tanga nicht so gut steht. Ich finde es gut, wenn er Boxershorts oder engere Shorts trägt, das steht ihm einfach gut und sein Popo sieht darin auch sehr schön aus. Meinem Partner würde ich keine Unterwäsche verbieten, warum auch? Keiner sieht seine Unterwäsche außer ich, deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken und wenn er sich mit dieser Unterwäsche wohlfühlt, dann ist es doch gar kein Problem. Ein Stringtanga hat ja nicht sofort etwas mit Homosexualität zu tun, solche Aussagen finde ich übertrieben. Ich finde es trotzdem gut, dass mein Freund eher andere Unterwäsche bevorzugt.
Wenn mein Freund auf einmal einen Tanga tragen würde, müsste ich wohl herzhaft lachen. Ich finde diese Kleidungsstücke bei Männern einfach absolut lächerlich und auch alles andere als erotisch. Dabei habe ich noch keinen Mann gesehen, bei dem dieses Teil gut ausgesehen hätte und das ist einfach gar nicht mein Geschmack. Dabei ist es mir auch völlig egal, welche Figur der Mann hat, da mir diese Art von Unterwäsche generell nicht gefällt. Dabei finde ich sie sogar richtig abstoßend. Wenn mein Freund mit so etwas ankommen würde, dann wäre ich auf jeden Fall entsetzt und ich würde zuerst denken, dass er mich veräppeln möchte.
Bei Männern finde ich klassische Boxershorts einfach am schönsten und dabei ist es mir ehrlich gesagt auch egal, ob diese eng anliegt oder nicht. Ich finde etwas weitere und auch sehr enge Boxershorts sehr schön und diese stehen eigentlich auch so gut wie jedem Mann.
Klassische Unterhosen finde ich auch ganz schlimm, wobei es für mich trotzdem nichts Schlimmeres gibt, als Tangas für Männer. Dabei ist es mir auch egal, wie durchtrainiert der Mann, beziehungsweise der Hintern ist, da mir so etwas grundsätzlich gar nicht gefällt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24445-10.html