Oberteile mit Rundhals immer mit Make Up beschmutzen?
Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mich zuerst schminke und mich dann anziehe, wenn ich irgendwo hingehen möchte. Immerhin bin ich leider ein wenig tollpatschig, so dass es öfters passiert, dass ich mein Oberteil mit Wimperntusche einsaue oder mit Lidschatten krümele, so dass es besser ist, wenn ich mich danach erst anziehe. Außerdem habe ich mich mit dieser Reihenfolge einfach angefreundet.
Da ich jedoch immer Foundation und auch Puder benutze, passiert es mir einfach ständig, dass ich Oberteile mit engen Rundhals immer gleich mit Make Up einsaue, wenn ich sie anziehen möchte. Ich kann noch so vorsichtig reinschlüpfen, wobei das nichts bringt. Und bei Kapuzenpullovern ist es dabei besonders schlimm.
Sicherlich könnte ich nun auch die Reihenfolge ändern und mich zuerst anziehen und mich dann schminken, wobei das natürlich nicht mehr passieren sollte, dass ich mich einsaue. Allerdings ist es bei mir so, dass ich mich grundsätzlich immer umziehe und eine Jogginghose und ein anderes Oberteil anziehe, wenn ich von draußen nach Hause komme. Abschminken tue ich mich jedoch immer erst direkt vor dem Schlafen und von daher saue ich mich dann beim Ausziehen natürlich immer noch einmal ein.
Passiert es euch auch immer, dass ihr Oberteile mit Rundhals beim Anziehen oder Ausziehen mit Make Up beschmutzt?
Ehrlich gesagt, das ist mir noch nicht passiert. Aber ich schminke mich zumeist eh nach dem Anziehen. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich überhaupt keine Oberteile mit Rundhals besitze und somit auch nicht in die Situation kommen werde. Aber ich versaue mir gerne meine Schals mit Make-Up oder meiner getönten Tagescreme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244434.html