Blusen mit integriertem Gürtel ein neuer Trend?

vom 23.09.2014, 20:15 Uhr

Ich habe in letzter Zeit viele Frauen gesehen, die eine Bluse mit integrierten Gürtel getragen haben. Der Gürtel war dabei nicht einfach über der Bluse platziert, sondern die Bluse hatte auch Gürtelschlaufen, sodass es vorgesehen war, diese Kombination zu tragen. Ist das ein neuer Trend? Würdet Ihr das tragen? Wie kombiniert man eine Bluse mit Gürtel richtig?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Für mich ist dieser Trend nicht neu, meine Mutter trägt das schon seit Jahren so. Mir persönlich gefällt es nicht und ich würde es auch nicht tragen. Dennoch finde ich, dass es gut aussehen kann. Kombiniert werden sollte es meiner Meinung nach mit dunklen Hosen.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Der Trend ist ewig alt und findet sich auch in meinem Kleiderschrank wieder. Allerdings nur mit einigen wenige Blusen, wo der Gürtel auch schon von Anfang an dazu gehört und demnach mit Gürtelschlaufen in die Bluse integriert ist. Ich trage das gerne zur schwarzen, engen Jeans. Da habe ich eine hellblaue Longbluse mit dezentem, schmalen, braunen Gürtel. Das sieht recht gut aus.

Eine Zeit lang waren aber auch diese Taillengürtel zur Bluse in. Der Trend hingegen gefällt mir überhaupt nicht und den habe ich auch nicht mitgemacht. Der ist aber wirklich auch schon über vier, fünf Jahre her.

» Schleiereule » Beiträge: 827 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das gibt es doch immer mal wieder. Ich finde diesen Trend eher unschön, aber das liegt daran, dass ich nicht gerne sehen mag, wie sich dickere Frauen dann krampfhaft den Bauch betonen. Das mag ich einfach nicht so gerne sehen und auch bei schlanken Frauen kann es blöd aussehen, es ist einfach kein Trend für jeden.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge