Nutzt ihr immer die gleiche Art von Mascarabürste?

vom 22.09.2014, 19:46 Uhr

Ich habe feststellen können, dass ich mit Mascarabürsten aus Gummi einfach am besten auskomme. Ich habe in den letzten Jahren zwar schon Unmengen an verschiedenen Wimperntuschen ausprobiert, wobei ich bemerkt habe, dass mir diejenigen aus Gummi einfach am besten gefallen. Von daher kaufe ich mir nun auch so gut wie immer eine Mascara mit einer Gummibürste. Zwar probiere ich ganz gerne verschiedene Marken aus, wobei ich doch darauf schaue, dass die Wimperntusche eine Gummibürste hat.

Normale Bürstchen machen bei mir einfach nicht so ein schönes Ergebnis. Und vor allem dann, wenn die Wimperntusche fast leer ist, verkleben die Fasern der Bürste oftmals richtig, so dass sich die Wimperntusche dann gar nicht mehr benutzen lässt, auch wenn noch Produkt vorhanden wäre. Von daher mag ich normale Bürstchen, die nicht aus Gummi sind, auch gar nicht so gerne.

Benutzt ihr auch immer die gleiche Art von Mascarabürste oder wechselt ihr auch immer wieder gerne zwischen Gummibürste und normaler Bürste?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich wechsle nicht so oft zwischen den beiden Bürstentypen. Wenn ich einmal ein Produkt gefunden habe mit dem ich zufrieden bin, dann bleibe ich diesem Produkt auch in der Regel so lange treu, bis sich dieser Zustand ändert und ich wegen Produktänderungen nicht mehr zufrieden damit bin. Ich sehe den Sinn ehrlich gesagt nicht, weiter Geld aus dem Fenster zu werfen, wenn man doch sein optimales Produkt gefunden hat. Wozu noch zig Sorten ausprobieren, wenn man weiß, dass es immer Produkt X sein wird?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge