Skorts - praktische Alternative zu normalem Minirock?
Derzeit sehe ich immer mehr sogenannte "Skorts" im Internet und auch in den Geschäften. Der Name leitet sich dabei von den englischen Wörtern "Shorts" und "Skirt" ab. Es handelt sich dabei auch tatsächlich um eine Mischung aus Minirock und Shorts. Auf den ersten Blick sieht das Kleidungsstück zwar tatsächlich wie ein normaler Rock aus, wobei sich unter einer Lage Stoff dennoch eine Art Shorts versteckt.
Skorts haben den Vorteil, dass man keine Angst haben muss, dass man die Unterwäsche sehen könnte. Man kann also problemlos dasitzen, wie man möchte. Gegenüber normalen Shorts hat das Kleidungsstück jedoch den Vorteil, dass es sich auch elegant stylen lässt und sogar gut für irgendwelche Feierlichkeiten geeignet ist.
Findet ihr, dass Skorts eine praktische Alternative zum Minirock sind oder seht ihr keinen Sinn in diesem Kleidungsstück?
Ich fand dieses Modell von Zara, das vor ein oder zwei Jahren jede zweite hatte, wirklich schön, weil es vorne dieses Origami Design hat und von hinten wie eine normale Shorts aussieht. Da ich Röcke in dieser kurzen Länge nur sehr selten trage, weil sie nur zum Stehen geeignet sind, wäre dieses Kleidungsstück schon praktisch gewesen.
Leider habe ich mich daran aber einfach satt gesehen, weil ich dieses Kleidungsstück so oft an anderen gesehen habe. Als es dann in schwarz in meiner Größe wieder verfügbar war habe ich es deshalb hängen lassen, weil ich davon inzwischen einfach gelangweilt war. Da der Hype jetzt aber nachlässt wäre das vielleicht irgendwann mal eine Option für mich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244277.html