Bei PLL Outfits fast interessanter als Serie selbst?
Seit einiger Zeit bin ich völlig verrückt nach der Serie "Pretty Little Liars" und bin nun auch schon bei der dritten Staffel. Derzeit handelt es sich um meine liebste Serie und ich finde sie spannend und auch gleichzeitig lustig und sehr unterhaltsam. Außerdem finde ich die Mädchen einfach klasse und die Serie ist auch ganz anders, als andere Serien.
Obwohl ich die Serie rundum liebe und die Handlung spannend finde, freue ich mich doch immer wieder darauf, zu sehen, welche Outfits die Mädchen bei einer neuen Folge tragen werden. Ich finde das Styling immer sehr speziell und mir macht es auch immer großen Spaß, die Outfits genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Gegensatz zu anderen Serien sind die Outfits der Mädchen einfach nie langweilig oder durchschnittlich, sondern immer sehr extravagant.
Auch wenn ich es toll finde, dass die Mädchen für die Serie so speziell gestylt werden, finde ich die Outfits nicht immer passend. Gerade für die Schule werden ja doch immer sehr kurze Kleidchen angezogen und wenn die Mädchen eine Verfolgung vorhaben, dann ist es ja auch alles andere als sinnvoll, hohe Schuhe anzuziehen.
Findet ihr die Outfits der Mädchen von "Pretty Little Liars" auch immer so wahnsinnig interessant oder lenken sie eurer Meinung nach, von der Handlung ab?
Ich muss gestehen, ich mag die Outfits der Mädchen auch total. Vor allem das Styling der Aria Montgomery begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich finde überhaupt nicht, dass das Styling von der Handlung der Serie ablenkt, gerade diese Extravaganz lässt die Serie in meinen Augen zu einer der besten Serien werden. Und das ganze Styling, gerade weil es nicht so alltäglich ist, unterstreicht das mystische und geheimnisvolle der Serie auf eine besondere Art.
Vielleicht ist es nicht sehr realitätsnah, dass die Mädels immer top gestylt und in eher kurzen Röcken das ganze Jahr zur Schule gehen und in High Heels eine Verfolgungsjagd haben, aber deswegen ist es ja eine Serie
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244270.html