Im Internet Geld dazu verdienen

vom 18.05.2008, 15:44 Uhr

Irgendwann im Januar habe ich über einen PopUp von Geldfunk angefangen, nach Geldverdienen im Internet zu suchen und bin ziemlich schnell in die Fänge von Paidmailern geraten, was ich teils bereue und teils gut finde. Verdienen tut man mit diesen Paidmailern nicht wirklich viel. Trotzdem kann man sein Geld oft mit dem Tausch von Punkten vermehren. Wenn man ungefähr weiß, welcher Kurs gut ist, kann man seine Punkte, falls ein gewisses Startkapital vorhanden ist, gewinnbringend weiterverkaufen. Ich finde trotzdem, dass Talkteria, die beste Paid4 Seite ist, die ich im Internet jemals gefunden habe. Hier wird man für seine "Arbeit" wenigstens einigermaßen gut vergütet und es macht eigentlich auch noch Spaß.

Diese Punkte verkaufe ich dann immer und kann mit die Punkte dann weitertauschen. Wenn ich die Punkte tausche und mir dann über einen Paidmailer auszahlen lasse bekomme ich zur Zeit pro Talkpoint 0,375 Euro auf mein Konto. Besser könnte der Kurs garnicht stehen und das Geschäft lohnt sich richtig. Wenn du mir per PN schreibst. schreibe ich dir, wie du tauschen musst um diesen Kurs zu erreichen. Weitere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen weiß ich auch nicht, außer durch Homepages, welche ich allerdings nicht besitze.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ihr solltet die Sache eher von der anderen Seite sehen: Natürlich ist es möglich, im Internet z.B. durch Paidmailer Geld zu verdienen. Allerdings verdient der Paidmailer da erst mal am meisten dran. Von den angesprochenen 30 EUR, die ein User bei Questler verdient, erhält der Betreiber der Seite vielleicht 35 EUR durch Sponsoren und gibt davon ca 95 % an die User weiter (=30 EUR) (Jetzt nur pauschal, ohne Traffic-, Werbe- und Zusatzkosten).

Ein Dienst der einige Hundert, vielleicht Tausend User hat, kann somit leicht einen vierstelligen Betrag im Monat verdienen. Als User aber niemals. Es ist ähnlich wie mit einer normalen Arbeitsstelle. Auch dort geht das meiste erst einmal an den Chef. Wirklich zu Geld kommt man also, wenn man sich selber einen Dienst programmiert, diesen gut vermarktet und viele aktive User bekommt.

Fazit: Im Internet lassen sich Milionen verdienen. Nicht als User, sondern als Betreiber. Google, eBay aber auch "kleinere" Seiten wie StudiVZ haben es vorgemacht. Aber nicht mit dem 2000. Paidmailer, mit einem Betreiber der keine Ahnung hat.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Weil ich jetzt schon fünf Anfragen per PN habe, denke ich nicht, dass es Offtopic ist, wenn ich das Ganze jetzt hier nochmal für alle hier reinschreibe, wie ich Talkpoints in Euro tausche.

Ich tausche nicht direkt Talkpoints in Euro. Als erstes tausche ich die Talkpoints im Primusboard.de gegen Primera. Diese Internetwährung kann man sich dann gleich auszahlen lassen. Allerdings steht der Kurs Primera gegen Euro derzeit nicht so gut. Also tausche ich die Primera wiederum gegen Taler bei Grafmails.de und lasse sie mir dort auszahlen. So erzielt man den meistmöglichen Gewinn.

1Talkpoint=3000Primera=3750Taler=0,375€

Wechselkurse: 1TP:3000Primera; 1Primera:0,80Taler; 10000Taler:1Euro;

Bei Grafmails kannst du dich schon ab 25 cent auszahlen lassen.

Das Ganze ist etwas umständlich! Aber ich kenne keine andere Variante, mir Talkpoints in Euro auszahlen zu lassen, außer über diese Paidmailer. Wenn jemand mein Referral bei diesen Paidmailern werden möchte, gibt es die Links per PN. Wer noch weitere Fragen hat, dem stehe ich auch per PN zur Verfügung.

Andere Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen kenne ich leider auch nicht.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Natürlich bietet das Internet auch immer die Möglichkeit ein bisschen geld dazu zu verdienen. Meistens ist das ganze aber sehr sehr mühsam, da man nur einen sehr geringen Lohn erwarten kann. Arbeitet man dann also da einen ganzen Monat hart für, so erhält man vielleicht 50 Euro, wenn überhaupt.

Die Frage, die man sich hier vielleicht dann auch einmal stellen muss ist, ob man seine Zeit nicht besser nutzen kann, indem man sich vielleicht einen richtigen Job in einem Supermarkt oder so etwas in der Art sucht. Warum soll es denn ausgerechnet das Internet sein?

» alienware » Beiträge: 74 » Talkpoints: 1,50 »

Ich bin bei 'infopay.de' als Beantworter zugange. Die Fragen dort sind manchmal recht speziell, aber nicht unlösbar. Man muß eigentlich nur gut mit Suchmaschinen umgehen können (ich frage mich da immer, wieso die Fragesteller das nicht selbst machen...). Man kann pro Antwort bis zu 1,50 € verdienen, es richtet danach, wieviele Antworten (max. 3) schon vorliegen und wie die Qualität derer ist. Ausgezahlt werden kann ab einen Verdienst ab 20€.

Die Sache ist sehr seriös und ich habe mich schon ziemlich oft auszahlen lassen. Um dort als Beantworter zu agieren, gibt es den Link im Beantworter-Einloggbereich, den ich hier leider nicht posten kann, da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe. :(

» swatkatten » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,48 »

Wirklich Geld im Internet verdienst du nur mit eigenen Homepages bzw. Dienste die anderen helfen, diese umzusetzen. Bis eine Homepage aber mal mehr Geld abwirft, als der Hoster einsackt dauert das ne ganze Weile. Läuft die Seite erstmal, hast du kaum mehr Arbeit und gutes Taschengeld ;)

Wenn du gerne schreibst sind zum Beispiel Blogs eine tolle Möglichkeit, such mal nach "Wordpress". Ein Forum erforder etwas mehr Kentniss der Materie und ist für Anfänger kaum zu empfehlen. letztendlich könntest du in der Zeit, die du investiert um im Internet Geld zu verdienen im Richtigen Leben meist mehr Verdienen. Wehr genug Freizeit hat, kann ja spielen :D

» Chris123 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,31 »

Ich kenne die internationale Seite King com. Auf dieser Seite gibt es die verschiedensten Spiele und man kann auch kostenlos spielen. Um zu üben sozusagen. Ist man sich dann sicher , so kann man sich ein kleines Guthaben einzahlen, welches man brauch um die Gebühr zu zahlen um das Spiel dann um Geld spielen zu können. Ist der andere besser, so bekommt er dann das Geld und man selbst hat seine Gebühr verloren. die meisten 25 Cent beträgt. Mein Freund ist sehr gut in den Spielen und hat immer um die 40 Euro im Monat gewonnen, 40 Euro reiner Gewinn. Also wenn man es richtig drauf hat, denke ich schon das man durch das spielen von Online Games wirklich Geld verdienen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Man wird mit einem richtigen Job immer besser verdienen als im Internet. Ich finde aber, dass es durchaus gute Seiten und Sachen gibt, bei denen man im Internet auch den ein oder anderen Euro dazuverdienen kann. Von Paidmailern kann ich dir aber nur abraten. Da verdienst du nichts dran und der Zeitaufwand ist dafür in meinen Augen zu hoch. Am Ende des Monats hast du dann vielleicht 1-2 Euro hast aber auch jeden Tag sehr viele Mails geklickt. Das ist Zeitverschwendung.

Ich kann dir diese Seite eigentlich nur empfehlen. Bei talkteria kannst du ja immer mal schreiben, wenn du Zeit hast und bekommst dafür eben Gutscheine oder Prämien. Das lohnt sich schon. Ansonsten kann ich dir auch ClixSense empfehlen. Das ist eine Seite, bei der man zwar auch Werbeanzeigen anklickt, aber eben auch Umfragen macht und das bringt mir 2 Mal in der Woche eine Auszahlung von mindestens 8 Dollar ein.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe in der Hinsicht schon einiges ausprobiert und kann dir nur raten, lass es. Talkteria ist wohl eine der wenigen wirklich guten Möglichkeiten sich etwas zu verdienen. Und es muss ja nicht nur Geld sein, ein Gutschein wie hier ist doch auch etwas schönes. Paidmailer kannst du nach meiner Erfahrung sowieso vergessen, denn wen du nicht ein paar Hundert aktive Referrals hast, kannst du dich dort einfach nur dumm und dämlich klicken. Und dann verdienst du vielleicht so um die ein bis zwei Euro, aber dafür musst du auch ganz schön aktiv sein.

Eine andere Idee währe vielleicht noch durch das Schreiben von Testberichten auf Ciao oder Dooyoo, wobei Dooyoo auch nur in Webmiles oder Gutscheinen von Amazon auszahlt. Ich mache nebenbei immer noch bei ein paar Umfragen mit, das vielleicht noch ein paar Euro im Monat ausmacht aber bis man dort endlich die Auszahlungsgrenze erreicht, kann das dauern. Ich finde Talkteria ist immer noch der schnellste und einfachste Weg online etwas zu verdienen.

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge