Welche Videothek nutzt ihr?

vom 22.09.2014, 17:08 Uhr

Es gibt jetzt schon länger verschiedene online Videotheken von Maxdome bis zu Netflix, bei denen man monatlich einen gewissen Betrag von Geld zahlt um viele Sendungen wann und eben wo man will zu schauen, da YouTube eben nicht alles bietet.

Ich wollte euch mal fragen was für eine Videothek ihr nutzt, mir empfehlen könnt oder von welcher ihr mir abratet, da ich bei diesem vielzähligen Angeboten nicht mehr durchblicke, auch wollte ich euch fragen ob es sich überhaupt lohnt Geld für eine online Videothek wie Maxdome Geld auszugeben.

» elsa333 » Beiträge: 22 » Talkpoints: -1,22 »

Ich finde Online-Videotheken zu unspontan. Außerdem finde ich die Atmosphäre, in eine Videothek zu gehen und dort zu stöbern einen wichtigen Teil des ganzen Filmabends. Man ist eh den ganzen Tag im Internet. Dann ist es schön, auch mal was im realen Leben zu durchsuchen.

» Marion55 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,59 »

Ich würde heute kein Abo mehr abschließen wo mir eine DVD per Post nach Hause gesandt wird, sondern eher eine Streaming Flatrate bei einem der Anbieter buchen. Dort kannst du dann auch nach Herzenslust schauen worauf du gerade in dem Moment Lust hast! Was da wirklich empfehlenswert ist kann ich Dir aber leider auch nicht so wirklich sagen. Ich hatte mal Lovefilm eine kurze Zeit lang, war aber eher unzufrieden mit dem Angebot an Serien was Sie hatten.

Was ich auf gar keinen Fall mehr machen würde wäre wie gesagt diese Videotheken wo man eine DVD / Blu-Ray per Post nach Hause geliefert bekommt. Es gab dann einfach zu oft eine Situation wo ich gar keine Lust mehr auf den entsprechenden Film hatte, bzw das man erst 2 - 5 Tage auf den Film warten musste wenn man Lust drauf hatte. Diese Unflexibilität ruiniert einem dann doch eher den Spaß an Film und Fernsehen.

» SeSchu » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge