Kann man Kopfhaut gegen Glatze vorbeugend behandeln?
Kann man eigentlich die Kopfhaut so behandeln, dass ein Mann später keine Glatze bekommt oder sind die ganzen Mittel gegen Glatze und Haarausfall nur Geldschneiderei? Wenn man es als vorbeugende Behandlung machen kann, wie sieht dann diese Behandlung aus? Welche Mittel stehen gegen Bildung einer Glatze wirklich vorne und helfen wirklich?
Ich glaube sämtliche vorbeugende Mittel sind Geldmacherei. In meinen Augen ist die Ursache in erster Linie hormonell bedingt, also intern. Natürlich können externe Mittel die Sache verschleiern, aber die sind in meinen Augen keine dauerhafte Lösung. Wer dauerhafte Lösungen sehen will, sollte das Problem an der Wurzel packen und die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244197.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1159mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1095mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1539mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur