Zu welchem Zeitpunkt zum Probeessen gehen?

vom 21.09.2014, 06:47 Uhr

Wir haben die passende Hochzeitslocation schon eine ganze Weile gefunden. Wir waren dort auch schon 2 Mal schön Kaffee trinken mit Kuchen um den Service zu testen. Nun würden wir gerne noch ein Probeessen machen, aber wir wissen nicht, wann da der passende Zeitpunkt ist. In der Küche wechseln die Angestellten ja öfter mal. Natürlich bleibt der Sternekoch in dem Hotel, aber der macht ja auch nicht jedes Gericht und deswegen würde ich gerne annähernd das testen, was wir auch bekommen würden. Wann ist dafür der richtige Zeitpunkt?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Nun ja, man könnte nun das Gespräch mit dem Hotel beziehungsweise dem Küchenchef führen und ihn darum bitten, dass der beste Mann am Tag kocht, an dem Ihr dort feiern werdet. Sobald der Termin steht, könnte man dann einen Termin bei dem vorgesehenem Koch zum Probeessen vereinbaren. Dennoch kann auch kurzfristig personelle Engpässe beziehungsweise Veränderungen entstehen, die dazu führen könnten, dass doch jemand anderes kocht.

Ich weiß ja nicht, wann konkret geheiratet und entsprechend gefeiert wird, jedoch würde ich in der passenden Lokalität einfach mal anfragen und wegen der Bewirtung sprechen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge