Wirkung von weißem Tee in der äußerlichen Anwendung
Ich habe gelesen, dass man weißen Tee auch äußerlich anwenden kann. Also als Gesichtswasser beispielsweise. Außerdem habe ich im Drogeriemarkt gesehen, dass es Cremes gibt, die weißen Tee beinhalten. Was bewirkt weißer Tee eigentlich auf der Haut? Ist er besonders reinigend und pflegend? Ist er eher für trockene oder fettige Haut geeignet? Wisst ihr mehr über die Wirkung des weißen Tees bei der äußerlichen Anwendung?
Weißem Tee sagt man ja wirklich wahre Wunder- und Heilwirkungen nach. Von der Verwendung als Gesichtswasser habe ich zwar noch nichts gehört, aber er soll ja angeblich Krebs und Karzinomen entgegenwirken. Auch soll weißer Tee Linderung bei rheumatischen Beschwerden bringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244108.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1130mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1091mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1141mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1528mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur