Punkte sammeln, Prämien kassieren
da es immer mehr zu beliebtheit wird, will ich diesem thema mal einen eigenen thread spenden! also ich kenne folgende seiten:
www.rubbelfun.de
www.ramazzotti.de
www.prizee.com
www.pepitre.net
www.wertpunkte.de
www.talkteria.de (nicht zu vergessen)
www.points24.com
www.webmiles.de
www.kingolotto.de
www.merkur-spielothek.de
kennt ihr noch andere kostenlose seiten, wo man z.b. prämien durch spielen von kostenlosen spielen oder durch klicken von bannern oder punkte bekommen kann?
Hallo jmlsi,
eigentlich keine schlechte idee deine idee
aber vielleicht wäre es besser auf die art wie hier zu schreiben :
http://www.talkteria.de/forum/topic-2105.html
so hast du leichter einen überblick von wem du was bekommst und vor allem wie lang es in etwa dauert (was natürlich auf die teilnahme und und so drauf ankommt) oder du weist welcher link es genau ist, weil nicht alle mit .de aufhören, sondern teilweise mit .net oder .com oder was auch immer.
liebe grüße von der
laufmasche
trnd.com
passt zwar nicht ganz auf deine gesuchten seiten, aber ist jedenfalls ganz cool.
du bewirbst dich für projekte, wenn du genommen wirst, kriegst du die sachen zugeschickt, kannst darüber berichte schreiben, und die punkte die du dafür wieder kriegst, kannst du in prämien umtauschen (zur zeit nur in shirts)
@ Küken auch das stand schon dort :
http://www.talkteria.de/forum/topic-2105.html
und ich finde Laufmasche hat sich mit dem Thread auch wirklich einige Mühe gemacht und man sollte dort fortfahren und alles zusammenfassen.
Übrigens würde auch ich mich freuen wenn sich jemand werben lässt, im Gegenzug ließe ich mich bei einer guten Seite werben (falls nicht schon angemeldet) oder es gäbe Talkpoints.
Gruß Deli
ich hab mal zu trnd.com ne frage!
bin da zwar auch angemeldet, aber wie bewerb ich mich auf projekte? bekomme ich dann nen link per mail oder muss ich auf der seite da gucken? sorry, aber ich bin manchmal blond und raffe das nicht ganz
sorry, um nochmal auf die beiden links oben zu sprechen zu kommen! das sind alles umfragen! bei mir geht es ja nicht um umfagen, sondern um spiele, wo man täglich sammeln kan und nicht erst dann, wenn man per email aufgefordert wird!
ich bin bei ciao angemeldet und habe mr vor einem jahr 6€ auszahlen lassen! da warte ich heute noch drauf! hab denen ne mail geschickt und die sagen, ich solle bei der sparkasse fragen, das geld wäre be denen an meine (sie haben sie wohl geprüft) kontodaten gegangen! sie habe mir ein datum genannt, wann sie es überwiesen haben! und? geld ist angeblich bei der sparkasse verschwunden! glaubt doch kein mensch! meine sparkasse hat diese € noch nie gesehen!
also, ich finde umfragen doof, weil ich bei ciao so verarscht worden bin, und grade bei denen, wo der bekanntheitsgrad so hoch ist! ich würde keine umfrageinstitute weiterempfehlen, da sind meine paidmailer seriöser, da hab ich mittlerweile über 200€ auszahlen lassen und alles ist angekommen!
Hallo
gibts bei www.rubbelfun.de überhaupt noch etwas zu gewinnen ?
ich weis das es am anfang massig gratis abos gab, aber irgendwann wurden die rar bzw. gar nicht mehr ausgelost ?
liebe grüße von der
laufmasche
Hi jmlsi,
bei trnd bin ich auch angemeldet und verpeile wohl regelmäßig die Anmeldungen zu Projekten, das einzige woran ich bisher teilnahm, waren dieses Wrigley Pfefferminz und Orange-Lutschdinger.
Bevor es los geht, bekommt man wohl eine mail und dann müsste der Link zur Bewerbung direkt von dort aus anklickbar sein.
Und an Prämien gibts dort ja auch so gut wie nix, oder?
Was die Paidmailer betrifft bin ich wenig begeistert (bis auf Bonimail) weil man wirklich nur sehr schleppend die Auszahlungsgrenze erreicht. Die Umfragen rentieren sich da meiner Meinung nach schon eher. Insgesamt hatte ich in diesem Jahr 125 € an Auszahlungen.
Vielleicht sollten wir auch mal in Laufmasches Thread unsere Erfahrungen mit der Bezahlung , d.h. wo es sich lohnt und die, von denen man die Finger lassen kann, posten.
@laufmasche, ich finde Rubbelfun jetzt weniger attraktiv als am Anfang, da man nur noch sein tägliches Los rubbeln kann und ich glaub Gewinne sind auch gar keine mehr drin. (Allerdings bin ich auch nur noch selten dort).
Gruß Deli
hallo zusammen,
ist noch jemand ausser jmlsi bei kingolotto und kann darüber berichten ?
ist das wirklich komplett kostenlos und man muß sich keine sorgen machen das man gleich ein abo abgeschlossen hat (mal abgesehen von den spammails )
genau die gleiche frage gilt für prizee
konnte zwar nun nix negatives finden (bei kingolotto, das andere muß ich erst noch lesen, aber da war eben die seite down), aber trotzdem frag ich lieber nochmal nach
liebe grüße von der
laufmasche
(hatte glaub ich shconmal in den anderen thread geschrieben)
bei prizee bin ich schon seit einiger zeit angemeldet, das ist wirklich kostenlos! man KANN da maxpack für 2€ kaufen, MUSS man aber NICHT. man hat tägliche gratispartien die man spielen kann und dafür bubz (punkte) bekommt. in der geschenke abteilung kann man sich dafür geschenke aussuchen (die ausgelost werden, dauert manchmal ziemlich lange bis man was bekommt, aber wenn man nicht gelost wird bekommt man seine bubz zurück, ist also nicht verloren, oder man kann geschenke ersteigern, ist aber dementsprechend "teurer" bzw kostet mehr punkte).
hab bis jetzt 3 mal n geschenk da bekommen. das erste geschenk hat ein bisschen länger gedauert (paar wochen) kam aber an! die folgenden kamen schneller.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2441.html