Punkte sammeln, Prämien kassieren

vom 02.06.2007, 14:49 Uhr

Hallo

hatte jmlsi nicht irgendwie das ganze nochmal als linkversion dargestellt ?

irgendwie erscheint der beitrag bei mir nicht mehr

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

ja, hatte alles verlinkt! waren auch keine reflinks,sondern normale links! ich hätte auch gern den ersten beitrag geändert in links, aber ich konnte ihn ja niicht mehr editieren! werd mal ne PN an cala senden und lieb nachfragen!

bei prizee bin ich schon über ein jahr, das ist kostenlos! bei kingolotto hab ich mir die agb´s nen paar mal durchgelesen, ist auch kostenlos laut denen! spam hab ich da auch mal noch keine bekommen!

am meisten hab ich bisher mit klammlosen verdient!
aber ich find so prämiensysteme schon gut, denn das geld gibt man eh nur für unsinn aus! heute ist betty eingezogen, da sammel ich auch fleißig, aber leider stinkt die so nach plastik, dass mir schon ganz übel wird

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Laufmasche hat geschrieben:Hallo

Nicht nur bei dir.

Ich find's auch nicht so ganz okay, dass hier manche Sachen einfach sang und klanglos verschwinden.
Zumindest ein kurzer Kommentar wäre angebracht.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

hab ne pn an cala geschickt!sie fügt die links in den starbeitrag ein!
es gibt auch noch

www.spielesite.de

da gibts aber nur 0,0004€ für ? sekunen spielen! azg sind 5€! sind alley zylom spiele, also eher was für zwischendurch zum spielen, wenn man nicht die absicht hat damit reich zu werden!

ganz lieben dank an cala

Laufmasche hat geschrieben:
Hallo

Deli hat geschrieben:Nicht nur bei dir.

Ich find's auch nicht so ganz okay, dass hier manche Sachen einfach sang und klanglos verschwinden.
Zumindest ein kurzer Kommentar wäre angebracht.

Nur mal zur Verschwinden Debatte :D, ich will ja nicht klugscheißen :wink:, siehe unten.
Hoffentlich durfte ich das jetzt (hab mal die Regeln von der Anmeldung kopiert, bißchen was angemarkert), nicht daß ich wieder gegen das Copyright verstoße. Hab schon mal eine PM bekommen, aber naja.

Talkteria Registrierung hat geschrieben:Forum Anmeldung - Einverständniserklärung

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Schon klar, sowas kann dann für den Betreiber recht schnell teuer werden, ein Freund von mir, der Webseiten macht, hatte da auch mal schnell eine vierstellige (!)Schadensersatzklage am Hals, weil er nur "ein wenig kopiert hat"!

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

hatte damit jetzt leider nicht viel zu tun! die links waren weg, da ich snst wegen dem gleichen beitrag doppelt punkte gesammelt hätte! so hab ich cala die links per PN geschickt und sie hat sie eingefügt! wie du auf der ersten seite siehst, sind sie ja wieder da! es ging lediglich um einen doppelpost, da editieren nicht mehr ging! aber trotzdem danke für die info!
so ist es wahrscheinlich bei vielen anderen threads wo posts verschwinden, nur ´hier trifft es nicht zu

Denkt mal an Payback! ;)

» Roberto » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,17 »

Ich kann zu Kingolotto vermelden es ist kostenlos und es klappt auch, habe von denen schon eine DVD bekommen. Allerdings wird es da immer teuer von den Punkten her, man muss ganz schön lange sammeln und schnell sein wenn die neuen Prämien angeboten werden, sonst geht man leer aus.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nicht nur bei Kingolotto werden die Punkte drastisch nach oben verschoben um eine Prämie zu erhalten. Bei diversten Umfrageinstituten ist es ebenso. Ich glaub bei Lightspeed war es richtig heftig. Aber nun ja, wir ärgern uns auch im Supermarkt wenn die Preise mal wieder gestiegen sind.

Übrigens war ich bei Kingolotto anfangs auch ein klein wenig skeptisch, insbesondere weil sich auf der Seite Rechtschreibfehler befanden (das wirkte auf mich etwas unseriös). Aber es ist wirklich komplett kostenlos und meine Prämien/ DVD kamen schnell und problemlos bei mir an.

Gruß Deli

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge