Auf welchen Webseiten Hotelbewertungen nachlesen?
Ich würde gerne mal Hotelbewertungen lesen. Besonders von den Hotels, die dort sind, wo wir im nächsten Jahr Urlaub machen wollen. Allerdings habe ich keine Ahnung, auf welche Seiten ich da gehen muss um Hotelbewertungen zu lesen, die auch wirklich von Gästen geschrieben wurden und nicht hochgepusht wurden vom Hotel selber.
Auf welchen Webseiten kann man Hotelbewertungen lesen, die auch wirklich echt und nicht fingiert sind? Nach welchen Seiten orientiert ihr euch, wenn ihr Hotelbewertungen lesen wollt?
Gerade für Hotelbewertungen gibt es bestimmt eine Unmenge an Webseiten, aber 100%-ig echt und von wirklichen Hotelbesuchern geschrieben, werden diese bestimmt nirgendwo sein. Ich orientiere mich jedenfalls immer an den Hotelbewertungen von Holidaycheck.
Wobei ich dann schon stets darauf achte, dass ein Hotel schon mindestens ein paar Dutzend oder möglichst hunderte Bewertungen hat. Da kann man dann schon relativ sicher sein, dass diese nicht gefakt sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-243733.html