Ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen
Gestern kam eine Reportage im Fernseher bei der getestet wurde wie die Menschen auf der Straße reagieren, wenn jemand vor ihnen steht oder an einem vorbei läuft der oder besonders die keine Unterwäsche trägt.
Als die Testperson keinen BH an hatte wurde schon recht tief ins Dekoltee geschaut, in diesem Fall von den Männern. Ich persönlich achte und schaue weniger auf den Busen von fremden Frauen, allerdings laufe ich auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und daher sehe auch ich ob eine Frau mit oder ohne BH unterwegs ist. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau mit einer etwas kleineren Körbchen Größe und schönem Busen drunter ohne rum läuft. Bei einer Frau die einen recht großen Busen hat und er dadurch fast schon bis zum Bauchnabel hängt finde ich es allerdings unangebracht und würde der Frau eher zu einem BH raten.
In einem weiteren Test wurde getestet wie die Herren der Schöpfung darauf reagieren, wenn eine Frau ohne Unterhöschen durch die Gegend läuft. Dabei standen zwei jüngere Herren an einem Schaufenster und die Testperson bückte sich genau vor ihnen, so dass sie direkten Einblick hatten. Man sah eindeutig, dass die Testperson keinen Slip trug, wodurch die Po Falte schon zu sehen war, da die Hose auch nicht weit nach oben ging. Ich persönlich finde das ziemlich hässlich, was aber daran liegt, dass ich es allgemein hässlich finde, wenn man die Po Falte sehen kann.
Was haltet ihr davon wenn Personen ohne Unterwäsche raus gehen? Zieht ihr selbst als keine Unterwäsche drunter, sondern geht einfach frei nach draußen? Es gibt ja auch etliche Stars die hin und wieder mal ihr Unterhöschen unter einem sehr knappen Rock vergessen.
Das erinnert mich sehr an meinen ersten Kindergarten-Tag, wo ich so aufgeregt war, dass ich vergessen habe, mir eine Unterhose anzuziehen.
Ich würde nie im Leben ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen, und sei es nur 100 Meter. Erstens, weil ich das total unbequem finde. Und zweitens finde ich es ganz ehrlich gesagt auch etwas eklig, wenn bei Frauen alles schwabbelt. Auch die ganzen jüngeren Mädchen aus der Unterstufe, die sich nichts drunter anziehen und trotzdem enge Oberteile tragen, finde ich schlimm. Mag sein, dass es manchen Männern gefällt, aber als Frau finde ich es ziemlich ätzend.
Keine Unterhosen anzuziehen ist noch schlimmer. Man sieht es zwar nicht so leicht wie keinen BH, aber ich finde es ziemlich unhygienisch, keine Unterhosen zu tragen. Und ich denke auch nicht, dass gewisse Stars ihre Unterhosen "vergessen", sondern eher mal wieder in die Schlagzeilen wollen. Zumindest habe ich seit meinem ersten Kindergartentag keine Unterhose mehr vergessen und ich denke, mit einem Alter von 20 Jahren oder älter sollte man auch langsam von selbst an diese Stück Stoff denken.
Insofern würde ich nie ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen. auch bei anderen Personen finde ich es alles andere als hübsch.
Ich habe auch vor einigen Wochen so einen Test gesehen, ich glaub es war auf Pro7. Ich finde es einfach übertrieben. Ich muss ja nicht alles von unseren Mitmenschen sehen, deswegen finde ich es auch nicht toll als Frau, wenn sich vor mir eine Frau oder Mann ohne Slip bückt und ich somit freie Sicht hab. Ich finde es einfach eklig.
Die Sache mit dem BH ist wieder etwas anders, bei manchen bemerkt man das sowieso nicht., wenn z.B. eine Jacke darüber getragen wird. Und das ist echt ein Gegenteil im Bezug auf ohne Slip aus dem Haus zu gehen.
Persönlich würde ich das nicht machen, ich finde es auch einfach unhygienisch, man bedenke nur mal wenn die Frau ihre Periode hat. Das ist doch einfach nur widerlich. Ich verstehe es sowieso nicht, warum man so in der Öffentlichkeit provozieren muss, aber manche Menschen haben das wahrscheinlich echt nötig
Also ich muss gestehen, dass ich gelegentlich (vielleicht einmal im Jahr) auch ohne BH rumlaufe, wenn ich ein Oberteil anhabe, das gut sitzt und wo ich auch keine Angst um irgendetwas habe.
Das finde ich auch nicht so wild ehrlich gesagt, denn ein BH hat für mich weniger mit Hygiene zu tun als eine Unterhose. Die lasse ich wirklich nie weg, ist mir auch noch nie passiert so was. Und das finde ich auch einfach ekelig, erstens vom Gefühl her, zweitens auch weil ich einfach an die Hygiene denke.
Und ganz besonders bei den Pofalten kann ich dich verstehen, Laufmasche. Ich finde es auch einfach nur ekelig wenn man die sieht. Auch, wenn manche Damen dann unter ihren tiefen Hüfthosen einen genauso tiefen Tanga tragen, und wenn sie sich bücken, geht einfach beides nach unten. Nein Danke!
Für mich käme es nicht in Frage, ohne Unterwäsche das Haus zu verlassen. Erstens fnde ich es total unbequem, keinen BH zu tragen. Daher könnte ich es mir garnicht vorstellen, ohne einen BH z.B. einen Stadtbummel zu machen.
Zweitens finde ich es unhygienisch, keine Unterhose drunter zu haben. Wenn man eine Hose anhat, ist diese doch sofort versaut (als Frau) und als Mann ist es sicher noch unangenehmer als für Frauen. Wenn man als Frau einen Rock trägt und darunter keine Unterwäsche trägt, ist es doch einfach nur widerlich, wenn sich diese (z.B.) im Eiscafé auf einen Stuhl setzt. Sie sitzt dann ja da sozusagen nackt drauf. Also ich finde das echt widerlich und abstoßend!
Meine Tante trägt keinen BH, wenn sie draußen im Garten arbeitet. Ich finde es sieht sehr unschön aus, weil dann alles nur so da rumhängt und "schwabbelt". Wenn man keinen BH trägt hat man doch einfach keine schöne Form, und besonders ab einem gewissen Alter hängt die Oberweite doch dann bis zu den Knien. Das finde ich nicht schön.
Dass es den Männern gefällt, ist natürlich klar. Wobei denen auch die Lust vergeht, wenn die Brust dann bis zu den Knien hängt, glaube ich. Für mich ist Unterwäsche tragen Pflicht, und ich würde niemals ohne aus dem Haus gehen!
Ich laufe auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, und ich schaue mir sowohl Männer als auch Frauen an. Wenn jemand einen schönen Busen hat, dann habe ich auch keinerlei Probleme damit wenn die Frau ohne BH durch die Gegend läuft, es muss halt zur gesamten Erscheinung passen. Zudem gibt es schon einige Kleidungsstücke, zu denen kein BH passt, da denke ich nur einmal an meine Ballkleider die am Rücken extrem weit ausgeschnitten sind. Selbst wenn man dort einen durchsichtigen anzieht, man sieht es immer noch und das finde ich weniger schön. Allerdings wenn eine Dame schon einen "ausgeleiherten" Busen mit sich rumträgt, und dann nur mit einem T-Shirt durch die Gegend läuft und alles rumschlackert, dann empfinde ich das eher als abstossend und bei manchen sogar richtig Widerlich.
Das selbe gilt auch für die Unterhose, es gibt Frauen die können sich das ohne Probleme einmal erlauben, gerade wenn sie eine Hotpants aus Stoff tragen, empfinde ich eine Unterhose eher als optischen Killer anstatt als anziehend. Dafür muss man aber auch die entsprechende Figur haben um so etwas zu tragen und die Hose/Rock sollte die Falte schon verdecken, denn das finde ich auch nicht wirklich erotisch. Ansonsten gucke auch ich als Frau dort gerne zwei mal hin.
Männer ohne Unterwäsche sind mir bislang noch nicht aufgefallen, da muss ich einmal genauer hinschauen. Aber auch da gilt für mich, wenn sie es sich erlauben können von der Figur, wieso nicht. Es muss sich damit nur jeder wohl fühlen, und ich selbst fühle mich ohne eine Unterhose nicht besonders gut. Allerdings bin auch ich schon ohne einen BH durch die Gegend gewandelt, wie ich oben beschrieben habe meistens im zusammenhang mit einem solchen tief ausgeschnittenen Kleid. Das manche Männer dann fast ins Dekollte fallen und ihre Blicke nur schwer abwenden können, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich gehe schonmal garnicht ohne Unterwäsche aus dem Haus auch nicht wenn ich in länger Jeans und Pullover rausgehe. Meinem Mann würde es sicherlich gefallen, finde es aber ziemlich unbequem dann in der Hose und am Busen. Ich habe einen etwas Größeren Busen (C-cup) und wenn ich ohne BH raugehen würde, nein das möchte ich der Menschheit nicht antun. Ich finde Frauen die ohne BH rumlaufen können weil sie einen schönen Busen haben warum nicht, man kann doch zeigen was man hat. Also ich bin da ganz offen, ich habe auch nicht die beste Figur aber die Frauen die sie haben können das machen, wenn es dabei gut aussieht warum denn nicht. Also mich stört das auch nicht solange meinem Mann nicht die Augen ausfallen oder es zu offensichtlich ist, finde ich das völlig in Ordnung und wenn sich die Frauen dabei wohl fühlen.
Ich würde auch nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen, das ist ja total unhygienisch. Außerdem würde mich bei der Jeanshose unten die Naht zwischen den Beinen stören, wenn ich keine Unterhose an hätte.
Und wenn ich einen Rock an hätte, und hätte keine Unterhose an, da muss man schon aufpassen, damit es keinen vollen Durchblick gibt. Und aufgrund meiner doch etwas größeren Oberweite ist das Tragen eines BHs Pflicht für mich. Habe aber auch schon öfter Frauen gesehen, die keinen BH an hatten. Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen sieht es unmöglich aus.
Ich laufe eigentlich nur hier zu Hause mal ohne BH rum weil ich finde, dass das bei etwas größeren Brüsten ohne BH schon etwas ordinär aussieht. Denn auch wenn man keinen Hängebusen hat, wippt und wackelt es dann ohne BH doch deutlich mehr und das gefällt mir eben nicht. Auch wenn ich ein weit ausgeschnittenes Kleid oder ein Neckholder-Oberteil trage, ziehe ich einen BH drunter. Es gibt ja auch Neckholder-BHs und so schlimm finde ich es auch nicht wenn man die Träger sieht (wenn es keine super breiten weißen Oma-Träger sind).
Wenn andere Frauen ohne BH herumlaufen finde ich das wirklich nur in den seltensten Fällen attraktiv. Und das sind dann meist sehr junge schlanke Frauen mit maximal Körbchengröße B, da gibt es dann ja auch nichts groß, was irgendwie wackeln könnte. Alles andere finde ich unästhetisch vor allem bei älteren Frauen. Da gucke ich dann oft sogar extra hin, weil ich es so hässlich finde.
Was das nicht tragen von Unterhosen angeht bin ich ganz klar der Meinung, dass das nicht nur ordinär sondern auch unhygienisch ist. Die Hose oder den Rock wäscht man garantiert nicht nach jedem Tragen und ich fände es auch widerwärtig, wenn auf meinem Sitzplatz in der U-Bahn gerade vorher eine Frau mit Rock und ohne Slip gesessen hätte. So was ist einfach nur unhygienisch und geht gar nicht.
Ich persönlich finde es total schrecklich, wenn Leute ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen! Zuhause ist das ja noch okay und kann jeder so regeln, wie er möchte aber in der Öffentlichkeit?!
Nein danke! Bei BHs ist das in Sonderfällen vielleicht gerade noch so in Ordnung, aber Slips etc.? Wenn man keinen BH anziehen kann, weil das sonst absolut sch...lecht aussieht (beispielsweise bei speziell geschnittenen Kleidern oder so) dann kann ich das ja gerade noch so verstehen (auch wenn ich selbst zu trägerlosen BHs raten würde), aber auf Slips verzichten geht gar nicht!
Die ganzen Negativ-Schlagzeilen von Stars wie Britney Spears, Paris Hilton und Co. sollten schon jedem gezeigt haben, wie solche Aktionen im allgemeinen ankommen und wie viel es einem im Endeffekt bringt.
Denn Personen, die wirklich den ganzen Tag ohne Unterwäsche herumlaufen tun dies in den meisten Fällen doch nicht, weil sie sich so wohler fühlen, sondern eher um Aufmerksamkeit zu erregen, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24363.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3411mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4479mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5950mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen