Möbel aus der Besta-Reihe von Ikea durchaus stabil?

vom 07.09.2014, 12:25 Uhr

Auf der Suche nach den richtigen Möbel bin ich nun doch noch auf Möbel mit Birke-Optik fündig geworden. So bietet Ikea Möbel aus der Besta-Reihe in einer sogenannten Vara Birke-Optik an und einige Möbel sind auch exakt so, wie ich sie mir vorstelle.

Zwar wollte ich nicht mehr unbedingt bei Ikea einkaufen, aber irgendwie hat es mir diese Möbelreihe doch noch angetan, zumal sie optisch auch wirklich für mich durchaus geeignet sind. Ich komme in nächster Zeit aber nicht bei Ikea vorbei, um mir die Reihe selbst anzusehen, aber irgendwie habe ich mich schon darauf eingeschossen.

Im Internet habe ich noch nicht allzu viele Bewertungen, die aussagekräftig sind, gefunden und wenn,handelt es sich eher um Möbel aus der Reihe, die jedoch vor 2010 oder so produziert wurde.

Habt Ihr Erfahrungen mit Möbel dieser Reihe? Wie stabil und praktikabel wirken sie auf Euch? Könnt Ihr sie bedingungslos weiter empfehlen?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Wir haben uns auch schon vor einiger Zeit mal einen TV Unterschrank aus der Besta-Reihe von Ikea gekauft und der sieht heute noch wie neu aus. Unsere Erwartungen hat dieses Möbelstück aus der Besta-Reihe jedenfalls erfüllt und in diesem Preissegment sollte man die Erwartungen vielleicht auch nicht allzu hoch schrauben.

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge