Versehentlich den Salat der Kollegin gegessen

vom 04.09.2014, 17:02 Uhr

Zitronengras hat geschrieben:Natürlich hab ich mich dann bedeckt gehalten und nichts gesagt.

Natürlich wäre das für mich überhaupt nicht. Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann stehe ich auch dazu und entschuldige mich. Alles andere ist feige und auch einfach nur kindisch. Als erwachsener Mensch müsste man doch eigentlich in der Lage sein so ein Missverständnis zivilisiert zu klären. In dem Fall würde ich zusätzlich noch darauf hinweisen, dass die Verwechslung deshalb passiert ist, weil die Schüssel nicht als Privateigentum gekennzeichnet war.

Ich habe mit Freunden auch schon mal den falschen Kuchen gegessen, den, den meine Mutter gebacken hatte um eine Schwarzwälder Kirschtorte daraus zu machen. Ich habe ihr das natürlich gestanden, wir haben darüber gelacht und das wars. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen oder was auch immer gemacht, vor dem du anscheinend so viel Angst hast, dass du nicht mal ehrlich sein kannst.

Da du den Salat nicht alleine gegessen hast sondern mit anderen Leuten geteilt hast wäre es auch extrem peinlich für dich, wenn von denen jemand das dann zufällig mitbekommt und erzählt, dass ihm der Salat von dir angeboten wurde.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^