Hammerlos für Bayern München mit CL Gruppe?
Kaum ist die Auslosung zur diesjährigen Champions League über die Bühne gegangen, spricht man in den Medien und auch seitens der Bayern Verantwortlichen, mal gleich schon wieder von einem Hammerlos. Bayern München spielt demnach in den Gruppenspielen gegen Manchester City, ZSKA Moskau und den AS Rom.
Ich empfinde das als eine gut durchmischte Gruppe, aber gleich von einer Hammergruppe zu sprechen, finde ich schon etwas übertrieben. Was meint ihr denn zu dieser Auslosung? Glaubt ihr die Bayern könnten Probleme in dieser Gruppe bekommen oder werden sie die Gruppenphase souverän überstehen?
Ich weiß auch nicht, was du mit einer Hammergruppe meinst. Es ist klar, dass der FC Bayern München nicht auf die Mannschaften in seiner Klasse treffen kann, da sie im selben Topf waren. Also Mannschaften wie Real Madrid oder FC Barcelona waren ja schon von vornherein ausgeschlossen.
Die einzige Mannschaft, die den Münchnern eventuell Schwierigkeiten machen könnte, ist Manchester City. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten dürften die anderen zwei Mannschaften keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Münchner das Achtelfinale erreichen werden. Es ist keine "Hammergruppe", aber einfach ist sie definitiv nicht. Manchester City und Moskau sind in ihren Ligen Meister und der AS Rom hat in der vergangenen Saison schönen Fußball gezeigt. In dieser Gruppe wird es wohl auf jeden Punkt ankommen. Bayern München sollte wohl Favorit sein und mindestens den zweiten Platz belegen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-243186.html