Pitch Perfect Soundtrack - welche Lieder sind am besten?

vom 28.08.2014, 17:57 Uhr

Der Film Pitch Perfect ist einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist schnell erzählt: es geht um Studenten, die mit Acapella-Gesang an Wettbewerben teilnehmen. Da ich selbst gern singe und besonders Acapella-Gesang tolle finde, ist das absolut ein Film für mich. Die Auswahl der Lieder reicht von Filmmusik, Hits aus den 90ern bis zu modernen Liedern von David Guetta oder Bruno Mars. Besonders beeindruckend finde ich die Art, wie die Lieder kombiniert werden, denn die Sänger mixen die Lieder wie ein DJ und singen sie übereinander.

Ich habe mir den Soundtrack vor kurzem gekauft und seitdem bestimmt schon über 10 mal durchgehört und es kommen sicher noch unzählige Male hinzu. Besonders gut gefällt mir der Cup-Song, den ich mittlerweile selbst beherrsche und gern mal zum besten gebe. :wink:

Habt ihr euch den Soundtrack auch schon angehört oder zumindest den Film gesehen? Wie gefallen euch die Lieder und welche gefallen euch besonders gut?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir gerade mal alle möglichen Pitch Perfect Soundtracks auf youtube durchgehört und muss sagen, dass mir eigentlich nicht einer übermäßig zusagen würde. Vielleicht hat ja mal jemand einen Link parat, von einem besonderen Titel aus dem Pitch Perfect Film. Kann ja sein, das ich die besonderen Highlights nur nicht finde ... :x

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge