Trockene Nagelhaut, die immer wieder einreißt
Ich habe sehr trockene Nagelhaut. Ich creme meine Hände regelmäßig ein. Aber die Fingerspitzen und gerade die Nagelhaut sind dennoch sehr trocken. Was kann man gegen diese trockene Nagelhaut machen, die auch immer wieder einreißt und wenn diese dann eingerissen ist, spiele ich so lange daran, bis es ganz eingerissen ist. Das ist nicht nur nervend, sondern auch schmerzhaft.
Was kann man speziell gegen trockene Nagelhaut machen, die immer wieder einreißt? Gibt es vielleicht ein Hausmittel, welches man verwenden kann?
Es gibt beim dm und in anderen Drogerien spezielle Cremes. Ich nutze eine von der Marke p2. Diese Cremes sind speziell für Nagelhäute und wenn man sie regelmäßig anwendet merkt man auf jeden Fall eine Besserung. Mit einer Handcreme sind sie nicht vergleichbar. Ich kann diese Cremes durchaus empfehlen und war bisher sehr zufrieden damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-243106.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1160mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1095mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1539mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1169mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur