Übergardinen dekorativ mit Fotos bedrucken

vom 24.08.2014, 13:09 Uhr

Die Tochter meiner Großcousine zieht demnächst für längere Zeit ins Ausland. Eigentlich ist sie ein Familienmensch und würde gerne hier bleiben. Allerdings hat sie dort einen Job angeboten bekommen, der sie sehr reizt und sie hofft, dass sie die Familie nicht zu sehr vermissen wird. Regelmäßige Besuche werden aufgrund der Entfernung leider nicht möglich sein.

Nun dachten wir uns, ob wir nicht Fotos auf Übergardinen drucken lassen können. T-Shirts, Tassen und ähnliches mit Fotodruck hat ja fast jeder. So eine Übergardine mit den Fotos von uns allen wäre sicherlich mal was Neues. Außerdem ist unsere Familie eben auch so groß, dass wir alle auf Tassen und T-Shirts keinen Platz finden würden.

Habt ihr eine Idee, wie wir Übergardinen dekorativ mit Fotos bedrucken lassen könnten? Gibt es vielleicht eine Firma, der wir Fotos schicken können und die das für uns erledigen könnte? Gerne auch einen Onlineversandhändler.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde so etwas fürchterlich. Aber jedem nach seinem Geschmack. Außerdem denke ich, dass man nicht einfach irgendwelche Übergardinen bedrucken sollte. Erstmal sollte die Farbe stimmen und man weiß doch gar nicht, welche Wohnung diese Gardinen schmücken sollen und dann weiß man die Größe doch gar nicht. Da sollte man doch erst mal sehen, wie groß die Fenster sind. Ich bezweifle, dass man, wenn man ständig die Bilder vor Augen hat, die Leute nicht mehr vermissen wird. Es kann auch nach hinten los gehen und man vermisst diese noch mehr.

Ich denke, dass man dann vielleicht mehrere Kissenhüllen bedrucken sollte und die kann sie zur Not immer noch umdrehen. Aber man muss diese nicht immer anschauen und Kissen kann man immer brauchen und muss nicht nach der Größe schauen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge