Vodafone Nokia E51
Hallo,
Ich habe mit vor kurzem ein Nokia N82 zugelegt und habe von einem Nokia E51 abgesehen, da man damit nicht im Vodafone-live-Portal surfen kann/ konnte. Es hieß, das Gerät sei nicht in irgendeinen Server aufgenommen, da es das Gerät bei Vodafone auch nicht gibt.
Doch vor kurzem habe ich in einem Vodafone-Shop ein N82 und auch ein E51 gesichtet. Auf der Homepage war von den Handys jedoch weit und breit keine Spur und mit meinem N82 komme ich bis heute nicht ins live-Portal.
Und heute habe ich in einem weiteren Shop die zwei Handys gesehen. Wenn ich jedoch bei der Vodafone-Hotline anrufe, und frage ob die Handys verfügbar sind, heißt es immer wieder "Nein".
Weiß jemand was da los sein kann?
Hallo,
war das ein reiner D2 Vodafone Shop? Es gibt ja auch Shops, die alle möglichen Provider und Netzbetreiber anbieten. Im Normalfall gibt es in den D2-Shops dieselben Mobilfunkgeräte, wie man Sie auch auf der Vodafone Seite bestellen kann. Ansonsten kann man sich von Vodafone eine Auflistung aller momentan vertriebenen Geräte geben lassen.
Viele Grüße Ihu
Hallo,
das tolle Nokia E51 ist bei Vodafone verfügbar. Bei einer Vertragsverlängerung gibt es das gute Stück schon ab 19,90€. Bei einem Neuvertrag zahlt man auch 19,90€ mit der Superflat Allnet. Ganz ohne Vertrag liegt es bei 260 €
Man kann nicht generell sagen, dass es das Handy "X" bei Vodafone gibt oder nicht. Shops können sich externe Ware kaufen, und diese dann neben der Vodafone Ware verkaufen. Wenn ihr ein Handy sucht, ruft doch einfach in dem nächsten Shop an und fragt nach
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24298.html