Raucher küssen = eklig? Küsse besser bei Alkoholeinfluss?

vom 17.05.2008, 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in Anlehnung des Themenvorschlags den Laufmasche gebracht hat, eröffne ich nun dieses Thema. Mich würde interessieren, ob die Nichtraucher hier unter uns es eklig finden einen Raucher zu küssen und ob Küsse unter Alkoholeinfluss besser sind. -Besser- ist dabei eine individuelle Definitionssache. Ich meine der eine mag es lieber ruhig und sinnlich und wiederum ein anderer wilder und stürmischer. Die Frage ist nun, ob eine Veränderung unter Alkoholeinfluss bemerkbar ist. Ich persönlich habe gesagt bekommen, dass ich, wenn ich etwas getrunken habe, offener und stürmischer bin als sonst. Ich denke das dürfte auch sein was Alkohol bei den meisten bewirkt.

Da ich selbst Raucher bin kann ich nicht sagen, ob Nichtraucher es nun eklig finden, aber bisher hat sich noch nie jemand beschwert und wenn ich Absichten habe zu küssen, dann tue ich auch etwas gegen den Rauchgeruch. Habe eigentlich immer Kaugummis, Tic Tac's oder etwas anderes bei mir.

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen.

Also ich für meinen Teil bin ausgesprochen froh, dass mein Freund nicht raucht. Ich selbst rauche auch nicht, war aber schonmal mit einem Raucher zusammen. Mich persönlich ekelte es schon ein bisschen, denn man riecht und schmeckt es eigentlich immer. Und ich fand es blöd, dass vor jedem Kuss erstmal Zähne geputzt oder Kaugummi gekaut wurde. Aber ich denke, auch wenn man Nichtraucher ist, wenn man sich richtig in einen Raucher verliebt hat, dann kann man darüber hinwegsehen. Und es ist doch ein toller Liebesbeweis, vielleicht irgendwann für den Anderen damit aufzuhören :wink:

Liebe Grüße,
die Shirly

Benutzeravatar

» shirly81 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,33 »


Ja, ich finde es eklig, einen Raucher zu küssen. Bei der Vorstellung schüttelt es mich regelrecht. Ich war erst einmal mit einem Raucher zusammen und habe mich nie von ihm küssen lassen, wenn er gerade eine Zigarette geraucht hatte. War letztlich auch ein Trennungsgrund, ich kann Rauchen einfach nicht tolerieren.

Eine Bierfahne mag ich auch nicht, weil ich Bier ebenfalls eklig fnde. Alle anderen alkoholischen Getränke sind okay. Klar, ich selber werde ich enthemmter und stürmischer, wenn ich Alkohol getrunken habe - und da ich alles andere als trinkfest bin, merkt man es mir schon nach einem Glas Wein an. Mein Freund dagegen verträgt ziemlich viel, eigentlich habe ich ihn noch nie betrunken erlebt, wenn ich so nachdenke.

» yasminara » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,17 »



Ich habe sowohl schon Raucher geküsst, als auch Nichtraucher. Da ich inzwischen selbst wieder Rauche, finde ich es keinesfalls ekelig wenn ich einen Raucher küsse, sondern ich merke es zum Teil nicht einmal mehr. Aber mein Freund hat inzwischen das Rauchen wieder aufgegeben, und findet es nun schon ein bisschen abstossend. Das kommt halt darauf an, wie man damit umgeht und ob man der Liebe wegen dann trotzdem den anderen küsst, oder sich damit gar nicht arrangieren kann und vom Partner verlangt, dass er/sie sich vorher die Zähne putzt, Kaugummi kaut oder ein Mundspray benutzt. Aber ehrlich gesagt, finde ich es um einiges ekeliger wenn der andere nach Mundspray "schmeckt" als nach dem Zigarettenqualm.

Unter Alkoholeinfluss werden wohl die meisten erst einmal ein wenig stürmischer werden, denn Alkohol lässt die Hemmungen fallen und macht auch lustig. Dabei ist man dann meistens auch "aufgedreht" und so geht es ein wenig wilder zu :wink: Trotzdem finde ich es alles andere als toll, jemanden zu küssen der vorher massig Alkohol getrunken hat. Zum einen sind die dann nicht mehr ganz bei Sinnen, und zum anderen empfinde ich es nicht als wirklich angenehm wenn man mir dann die Zunge bis zum Zäpfen wild in den Mund steckt ... Zudem riecht der Alkohol und die Ausdünstungen wirklich Abstossend. Muss aber auch jeder für sich selbst wissen, was einem gefällt und was nicht.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Hallo,

ich bin selbst Nichtraucher und finde es super ekelig wenn ich einen rauscher geküsst habe. Mein Exfreund war Raucher und ich habe ihn nie gleich nach einer Zigarette geraucht, sondern mindestens erst nach einer halben Stunde. Weil ich das so ekelig fand, es gab für mich nicht schlimmeres aber ich habe die Person geliebt und hätte nie wegen des rauchens verlassen.

Unter Alkohol küssen denke ich ist nicht unbedingt schöner aber man spürt es intensiver und dadurch kommt das Gefühl das es vielleicht besser ist. Ich denke es ist aber auch jedem anders von der Intersivität her, man sollte das nicht verallgemeinern, jeder Mensch ist anders und nimmt es anders auf.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Abend,
mein Mann war Raucher als wir uns kennenlernten, ich Nichtraucher. Schnell hörte er mit dem rauchen auf, aber ich war nicht der Grund. Ich fande es schmeckte schon komisch, aber er hat gleich nach der Zigartette meist ein Kaugummi genommen, das half schon viel. Zum Thema knutschen unter Alkohol. Ich finde das ist schon hemmungsloser und wilder als sonst. man ist ja soweieos unter Alkohol ziemlich hemmungslos, und das zeigt sich im küssen dann auch. Ich finde das nicht schlimm. :lol:
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten "clean", aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern als wir beide geraucht haben. Sogar mich als Raucherin hat es gestört, wenn er gerade frisch geraucht hatte und mich küssen wollte, umgekehrt war ihm das aber egal.

Seitdem ich gar nicht mehr rauche würde es mich sicherlich sehr viel mehr stören wenn nicht sogar ekeln, einen Raucher zu küssen. Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht, weil wir ja beiden am gleichen Tag eufgehört haben und auch noch nicht rückfällig geworden sind.

Nun zum Thema Alkohol: Mein Freund küsste definitiv unter Alkoholeinfluss anders. Also nicht nach einem Bier oder so, aber sobald man eben auch sonst eine Veränderung bei ihm bemerkt werden auch die Küsse stürmischer und intensiver.

Er hat mir mal gesagt, dass das genauso ist wenn ich Alkohol getrunken habe. Ich selbst habe gemerkt, dass ich dann leichter erregbar bin und dementsprechend wahrscheinlich auch stürmischer reagiere.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Freund raucht und ich mags gar nicht ihn zu küssen wenn er gerade raucht oder geraucht hat. Manchmal denkt er nicht dran und will mich küssen, dann dreh ich mich immer gleich weg. Ich mags generell schon nicht wenn in meiner Nähe geraucht wird, bin Nichtraucher durch und durch und versuch auch imme alle vom Rauchen abzuhalten. Aber klappt irgendwie nie so, hab doch zu wenig Argumente oder Durchsetzungsvermögen :D.

Aber ich muss sagen wenn ich getrunken habe macht mir des nichts aus Raucher zu küssen. Komisch, aber ist so :).

» TienchenB » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,54 »


Hallo!

Ich würde keinen Raucher küssen, das ist ja wie einen Aschenbecher auszulecken. Ich hatte mal nen Ex, der hat ständig geraucht, davon konnte ich ihn zum Glück immer abhalten, wenn ich dabei war, und dann wurde er eben nicht geküsst, wenn er gestunken hat.

Küssen unter Alkoholeinfluss find ich auch schön, aber nicht unbedingt besser als ohne, einfach auf eine Andere Art schön! Aber auch im angetrunkenen Zustand küsse ich keine Aschenbecher, so viel Anstand habe ich dann doch noch.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Hallo!

Mein Freund ist Raucher und ich bin Nichtraucherin. Ich wusste von Anfang an, dass er raucht. Aber mir kommt es immer so vor, dass er sich am Anfang der Beziehung mehr Mühe gegeben hat, dass er nicht nach den Zigaretten riecht und schmeckt. Da habe ich ihn noch sehr oft geküsst. Das hat aber nun nachgelassen.

Heute geht er rauchen und macht nichts mehr gegen den Geruch. Lutscht weder ein Bonbon noch kaut er dann Kaumgummi. Oft kommt er direkt nach dem Rauchen zu mir und will mir einen Kuss geben. Ich finde das schrecklich eklig und gebe ihm wenn, dann nur ein kleines schnell Küsschen. Richtiges knutschen ist bei uns ewig nicht gewesen. Ich vermisse das sehr und habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt nur, dass er mich ja versteht. Ändern tut er aber daran gar nichts.

Ich als Nichtraucher finde es schon sehr ekelig einen Raucher zu küssen, der sich keinerlei Mühe gibt, den Mief vor dem Küssen los zu werden. Ich finde das schon eine Zumuntung, wenn ich dann küssen soll. Und ich meine, es geht ja schließlich auch anders.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^