Raucher küssen = eklig? Küsse besser bei Alkoholeinfluss?

vom 17.05.2008, 13:46 Uhr

Ich selbst rauche nicht und ich merke es schon sehr extrem, wenn ich einen Raucher küsse. Wenn dejenige aber wirklich gut küsst, macht es mir nciht weiter was aus. Nur wenn er wirklich gerade noch geraucht hat, sage ich dann schon "Du schmeckst nicht". Also vermeide ich küssen unmittelbar nach einer Zigarette meines Gegenüber. Nach zehn Minuten ist das dann aber wieder okay.

Ob ich unter Alkoholeinfluss anders küsse weiß ich nicht. Kommt ja auch immer auf die Situation an. Ich lasse mich unter Umständen dann eher verführen :D

Ich musste mir letztens sagen lassen, ich würde immer so scharf werden wenn ich viel trinke, aber ich bin fest überzeugt, dass da nicht der Alkohol, sondern der Mann schuld war.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich rauche nicht und für mich käme ein Partner der raucht sowieso nie in Frage. Es ekelt mich tatsächlich allein beim Gedanken, dass ich einen Raucher küssen müsste. Ich finde den Geruch schon unangenehm, wenn ich mir dann aber vorstelle das schmecken zu müssen, da hört bei mir alles einfach auf. Das geht gar nicht. Aus diesem Grund würde ich auch jeden Mann ablehnen der raucht. Somit komme ich gar nicht erst in die Versuchung so etwas auszuprobieren.

Ob Küssen unter Alkoholeinfluss besser ist als ohne? Das kann ich nicht sagen. Ich finde eigentlich nicht, dass es dann besser ist. Man verhält sich vielleicht anders, je nachdem wie hoch der Alkoholpegel ist, aber ob das Küssen dann wirklich besser ist, das kann ich nicht beurteilen. Ich erinnere mich nicht daran, jemals unter Alkoholeinfluss geküsst zu haben. Das liegt wohl auch daran, dass ich sehr wenig Alkohol trinke.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Mein Freund raucht leider auch, aber an der Qualität der Küsse ändert das nichts. Mein Vater raucht sehr viel und das auch ohne Rücksicht auf mich, von daher bin ich an den Geruch gewöhnt. Möglicherweise stört es mich deswegen beim Küssen nicht.

Ich finde sogar, dass es in einigen Situationen Vorteile hat, einen Raucher zu küssen. Wenn man gegessen hat und anschließend eine raucht, überdeckt der Qualmgerucht den Mundgeruch. :lol: Und den Geruch von Zigaretten finde ich immer noch um einiges erträglicher als den Geruch von zum Beispiel Knoblauch.

Was den Alkohol angeht, küsse ich definitiv lieber Nüchterne. Alkoholisierte Jungs neigen dazu, einem die Zunge in den Hals zu schieben und gehen alles andere als zärtlich vor. Das ist zumindest meine Erfahrung, Außerdem mag ich den Geruch von Hochprozentigem beim Küssen überhaupt nicht.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nichtraucher empfinden es tatsächlich nicht als besonders angenehm, von einem Raucher, der nach Rauch stinkt und auch eklig danach schmeckt, geküßt zu werden. Ich bin Nichtraucher und lehne das ab.

Es ist auch daneben, wenn jemand erst dann ein tic tac oder Kaugummi nimmt, wenn gerade beiden zum Küssen zumute ist. Bis die Wirkung da ist, ist der ganze Zauber verflogen. Also besser lassen.

Einen Nichtraucher zu küssen ist doch wesentlich angenehmer. Die meisten Raucher sehen das ja auch ein, hören aber trotzdem nicht auf, der Zigarette zu entsagen. Ganz schlimm ist es jedoch, wenn jemand Zigarren raucht, der stinkt noch schlimmer, richtig bestialisch.

Unter Alkoholeinfluss zu küssen, das ist schon etwas besser als wenn gerade geraucht wurde. Allerdings darf es keine Bierfahne sein, die einem schon entgegenweht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Also ich bin Raucherin und mein Freund auch, deswegen "passt" das ganz gut. Aber bevor ich angefangen habe zu Rauchen, habe ich auch schon Raucher geküsst und habe das niemals als richtig ekelhaft empfunden. Bei Alkohol kommt es darauf an, wieviel und was getrunken wurde, denn auch dass kann echt ekelhaft werden. Ich hatte mal jemanden geküsst der selbst gezauberten Glühwein getrunken hatte ( im Sommer) und das fand ich echt ekelhaft. Nach ein paar Bier oder sowas finde ich das noch oke, aber grade nach einer durchsoffenen Nacht mag ich meinen Partner dann auch nicht mehr küssen.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich rauche nur wenig, höchstens mal auf Partys und meistens auch dann, wenn ich Alkohol trinke. Da ich nur so selten rauche, kommt es auch nur selten vor, dass ich mal herumknutsche wenn ich geraucht habe. Wenn mein Gegenüber dann auch gerade geraucht hat, stört mich das nicht so sehr. Ansonsten kommt es für mich allerdings nicht vor, einen Raucher zu küssen, zumindest keinen, der gerade erst geraucht hat. Wenn jemand raucht und mich küssen will, muss er sich danach mindestens die Zähne geputzt haben. Wenn er dennoch nach Rauch stinkt, küsse ich ihn auch nicht. Ich würde auch keine Beziehung mit einem regelmäßigen Raucher anfangen. Das wäre mir viel zu ekelig. Eine Zigarette in der Woche ist okay, zum Beispiel bei einer Party. Bei einem regelmäßigen Raucher jedoch hätte ich das Gefühl, einen Aschenbecher auszulecken.

Ich finde übrigens nicht, dass man mit irgendwelchen Bonbons und Kaugummis den Zigarettengeruch weg bekommt. Vor allem finde ich den Geruch nach Kaugummi und Co. dann oft ebenso ekelig wie den Gestank nach Zigaretten. Das ist so, als wenn ein Alkoholiker Minzbonbons lutscht - man merkt die Alkoholfahne immer noch - und der Mix aus Kaugummi und Alkohol (beziehungsweise Zigaretten) macht es dann erst richtig ekelig.

Alkohol ist in Maßen okay. Wenn jemand allerdings richtig betrunken ist, will ich denjenigen nicht küssen, einfach weil viele Leute auf Alkohol regelrecht schlabbern und nicht mehr richtig küssen. Zudem geht ab einem gewissen Alkoholpegel die Koordination flöten, so dass das dann irgendwann nicht mehr schön ist. Ein bisschen Alkohol (bei beiden) hingegen wirkt ja auch anregend und ich finde das auch nicht unangenehm. Allerdings kommt es auch auf den Alkohol an. Ich kann den Geruch von Whisky, Sherry und Weinbränden nicht ausstehen, so dass ich jemanden, der diese Dinge getrunken hat, auch nicht küssen würde.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge