Ipod Touch Av Kabel Problem!

vom 17.05.2008, 13:04 Uhr

Habe mir gerade bei Promarkt ein Component Av Kabel für den Ipod Touch für rund 50 Euro gekauft nur leider zu spät festgestellt das es ein Component Av Kabel ist! Ich brauche das Composite Av Kabel, was es bei Promarkt nicht gibt!

Kann ich mein alten zurückgeben? Kassenbon habe ich noch aber mit welcher Begründung;) Weiss jemand wo ich das Composite AV Kabel günstig bekomme?

Danke für eure Hilfe!

» aaklops » Beiträge: 14 » Talkpoints: 3,89 »

Hallo,

bei den meisten Läden ist es heutzutage gar kein Problem mehr innerhalb von 14 Tagen etwas zurückzugeben, wenn man den Kassenbon vorzeigt. Ich habe mirneulich einen billigen DVB-T gekauft, der nicht gut genug war und konnte ihn ohne Probleme zurückgeben.

Gruß
realNoob

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke auch, dass es am Besten ist, wenn du die Wahrheit sagst. Einfach mal fragen, ob du das Kabel für das du keine Verwendung hast, weil es leider doch nicht passt, kostet schließlich nichts. Und ich denke, dass du nicht abgewiesen wirst, sondern falls es sich um einen Kauf handelt der vor weniger als zwei Wochen war und den du mit einem Kassenzettel beweisen kannst und das Kabel noch neu ist, kannst du die Ware jederzeit zurückgeben, denke ich.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge