Küssen Nichtraucher besser?

vom 17.05.2008, 12:31 Uhr

Küssen Raucher oder Nichtraucher besser?

Raucher küssen besser!
0
Keine Stimmen
Nichtraucher küssen besser!
15
25%
Habe noch keinen Raucher geküsst!
0
Keine Stimmen
Habe noch keinen Nichtraucher geküsst!
0
Keine Stimmen
Kann man nicht Verallgemeinern!
46
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Hallo!

Was für eine Frage! Natürlich küssen Nichtraucher besser. Das hat jetzt aber eher weniger mit den persönlichen Kussfähigkeiten zu tun, sondern eher damit, dass ein Raucher (vor Allem direkt nach dem Rauchen) aus dem Mund stinkt und das Küssen dadurch sehr unangenehm wird. Ich denke, dass niemand einen Aschenbecher küssen möchte. Ich persönlich finde es ja schon eklig, wenn ein Raucher direkt an meinem Gesicht atrmet und ich den Qualm einatmen muss.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Nichtraucher eben aufgrund dessen eher mehr küssen als Raucher. Bei einem Nichtraucher ist da eben nicht dieses Hindernis der Sucht und deswegen wird da tendentiell vermutlich mehr geküsst, so dass da dann auch eine bessere Kusstechnik resultieren kann.

LG

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich denke, man meint mit " Nichtraucher küssen besser" einfach, dass ein Kuss von Nichtrauchern besser "schmeckt", weil er eben nicht nach Rauch aus dem Mund riecht. Aber sobald man sich die Zähne putzt, oder Kaugummi kaut, dürfte der Zigarettengeschmack auf der Zunge doch weg sein und der Kuss schmeckt gleich, wie beim Nichtraucher.

So sehe ich das und, ehrlich gesagt, ist das auch nur eine These von mir, da ich selber bisher noch keinen Raucher geküsst habe.

» Lare » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »


Hallo,

man kann mit Sicherheit nicht sagen, ob der Raucher oder der Nichtraucher der bessere Küsser ist. Wie auch? Es sei denn der Rauch lähmt die Gesichtmuskulatur und macht den Mund steif :roll:

Aber was man wohl definitiv sagen kann, ist dass ein Kuss von einem Nichtraucher besser schmeckt als der von einem Raucher (standardmäßige Mundhygiene natürlich vorrausgesetzt). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Rauch einer Zigarette noch ewig hinterher beim Küssen geschmeckt hat, ganz zu schweigen von dem Geruch auf der Haut. Deshalb küsse ich lieber Nichtraucherinnen, auch wenn es im Endeffekt weniger darauf ankommt, ob sie raucht, als dass die Chemie einfach stimmen muss.

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das kann man nicht so pauschal sagen. Wenn ein Nichtraucher schlecht küsst, dann wird er nicht besser, wenn er anfängt zu rauchen und umgekehrt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es als Nichtraucher unangenehm ist einen Raucher zu küssen, wegen dem Geschmack.

Als Raucher merkt man den Gestank und auch den Geschmack gar nicht mehr, aber als Nichtraucher riecht man das sofort. Da hilf meist auch kein Kaugummi. Ich hatte in der Vergangenheit sowohl Nichtraucher als auch Raucher zum Freund und konnte hierbei keinen Unterschied feststellen.

» Naffi » Beiträge: 948 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ob die Qualität des Kusses an sich bei einem Nichtraucher oder bei einem Raucher besser ist, kann nicht pauschal gesagt werden. Allerdings treten beim Raucher Begleiterscheinungen auf, die mich persönlich nicht ansprechen.

Ich finde den Geruch und den Geschmack von Rauch sehr abtörnend beim Küssen. Viele Leute rauchen auch in ihren Wohnungen, so dass ich einen Raucher auch nicht regelmäßig bei ihm zuhause besuchen würde, da ich ein solches Ambiente widerlich finde.

Falls der Raucher nun nicht mehr rauchen würde und sich das Geruchsproblem lösen würde und er wider Erwarten gute Zähne hat (gelbe Nikotinzähne sind für mich auch nicht so der Bringer), ist das Küssen mit ihm sicher ebenso gut oder schlecht wie mit normalen Nichtrauchern.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo an alle!

Also ich finde die Frage überhaupt ist totaler Unsinn. Ich verstehe auch nicht wie man gemeinsam einen schönen Abend mit solch einer blöden "Diskussion" verbringen kann.

Wie einige Vorredner schon sagten, das ist genau das gleiche wie als wenn man drüber diskutiert ob proppere Mädels besser im Bett sind, ob Jungs ohne Vorhaut länger können, alles Unsinn, da es nur VIEL zu individuell auf die einzelnen Personen beantwortet werden kann.

Mal einige Beispiel aus allein meiner jüngsten Vergangenheit: Ich bin Raucher, meine Ex auch. In der Beziehung hab ich irgentwann festgestellt das wir uns kaum noch küssen. Da ich zu der Zeit einige Kieferoperationen hinterm ich gebracht habe, habe ich sie einfach gefragt warum wir uns eigentlich nicht mehr lange und ausgiebig küssen. Die Antwort war: "Du (also ich) kannst nicht küssen". Ich war schockiert. Alle meine anderen Ex schwärmen heute noch von meinen Küssen.

So, und meine jetzige Freudin hab ich als Nichtraucherin kennengelernt und sie hat nicht nur gleich gesagt meine Ex hat nen Knall, sondern sie liebt sogar den angeblich üblen Geschmack wenn wir uns küssen. Sie als Nichtraucherin, ich als Raucher.

Alleine diese beiden Aussagen zeigen schon das es doch ganz auf den einzelnen ankommt. MAl ganz blöd verglichen...ich mag Sex von Hinten, sollte meine Freundin lieber Sex in der Blümchenstellung mögen ist man schnell an dem Punkt wo man sagen könnte sie ist schlecht im Bett weil immer nur Blümchen. Das natürlich auch Unsinn, deswegen kommt es ganz alleine auf den einzelnen an (was er mag und was eben nicht) und ob es bei dem anderen genauso ist ist. Ist der andere nicht auf dieser Welle, heißt es schnell der ist hier und da schlecht. So ein Quatsch!

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen Talkterianer!

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sich diese Sache wieder mal nicht verallgemeinern lässt. Schließlich kann ein Raucher immer wieder damit aufhören und ein Nichtraucher werden, und aus einem Nichtraucher entsteht möglicherweise einmal ein Raucher. Wenn Nichtraucher besser küssen würden als Raucher, dann würde ja schon im Kleinkindalter die Fähigkeit des Küssens unheimlich gut ausgereift sein. Und dass ein Raucherentzug beziehungsweise ein Start in ein Raucherleben irgendwelche Auswirkungen darauf nehmen kann, geht doch gar nicht.

Viele liebe Grüße wünscht porcelain! :D

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^