Küssen Nichtraucher besser?
Hallo,
ich galube auch, das hat nichts mit dem rauchen oder nichtrauchen zu tun. Ich hatte gute Küsser die waren Raucher, und gute nichtrauchende Küsser gab es auch. mein Mann ist das beste Beispiel. Er küsst sehr gut, von sinnlich bis wild, und war am Anfang unserer Beziehung noch Raucher. Nach 12 Monaten hörte er auf zu rauchen, und siehe da- er küsst gleich. Also mit dem rauchen hat gutes küssen nichts zu tun, nur der Geschmack ändert sich natürlich.
Also, ich finde, dass man es wirklich nicht verallgemeinern kann. Als ob das Küssen etwas damit zu tun hätte, ob man Raucher oder Nicht-Raucher ist. Das wäre, als ob man sagen würde, dass Leute, die Briefmarken zum Ankleben anlecken bessere Autofahrer sind, als die, die so ein Feuchtmach-Ding haben.
Es kann eigentlich nur Nicht-Raucher (oder auch Raucher, aber eher selten)geben, die es unangenehm finden, wenn sie jemanden küssen, der nach Rauch riecht, und das dann als "schlechter" küssen einstufen. Auch wenn der Geruch beim Küssen eine wichtige Rolle spielt, kommt es dennoch ehr auf die "Technik" an, also an welchen Punkten der Lippe man eine Frau (oder im Anderen Fall einen Mann,damit kenn ichmich aber nicht aus) berührt/küsst/saugt/etc.
Auf jeden Fall kommt es nicht darauf an, ob man raucht oder nicht, wenn es darum geht eine Frau (/Mann) zu küssen.
Ich glaube nicht, dass die Kussfähigkeit mit dem Rauchen (oder nicht-Rauchen) zusammenhängt. Wie schon gesagt, ist natürlich der "Geschmack" unterschiedlich und es ist sicherlich für Nichtraucher nicht so toll, eine/n Raucher/in zu küssen, aber eben wegen des Geschmacks und nicht wegen dem wie man küsst.
Ich selbst konnte da auch noch keinen Unterschied zwischen den beiden Gruppen Menschen bei den Männern feststellen. Deswegen habe ich auch "Kann man nicht verallgemeinern" ausgewählt.
Ich kann mich den meisten Mitgliedern hier im Forum ebenfalls nur anschließen: Das kann man einfach nicht verallgemeinern, da man ja nicht automatisch schlechter küsst, nur weil man raucht oder eben auch nicht raucht. Rauchen sagt weder etwas über die Persönlichkeit von Leuten aus, noch über irgendwelche Kusskünste.
Das einzige, was man vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass ich zum Beispiel sowieso nie einen Raucher küssen würde; Nicht etwa wegen mangelnder Kusskünste, sondern einfach, weil Raucher oft unheimlich aus dem Mund stinken - zumindest diejenigen, die von morgens bis abends rauchen. Und ich fände es einfach ekelig eine solchen Person zu küssen und den Geruch oder Geschmack dann auch noch in meinem Mund zu bemerken.
Meiner Meinung nach küssen Nichtraucher besser. Schon alleine wegen dem Geschmack. Ich kann weder den Geruch noch den Geschmack von Zigaretten leiden. Wenn ich schon an meinen Kuss mit einer Raucherin denke, wird mir übel. Denn was man auch dagegen macht: der Geschmack bleibt immer leicht erhalten. Wenn man es nicht schmeckt, dann riecht man es. Die Kleidung behält diesen Geruch ja auch. Daher finde ich es besser, Nichtraucherinnen zu küssen.
Hallo!
Das kann man so einfach nicht verallgemeinern. Aber ich finde es durchaus angenehmer Nicht-Raucher zu küssen. Ich finde es schmeckt einfach besser, als einen Aschenbecher auszulecken um es rüde auszudrücken.
Ich hatte bisher sowohl Raucher als auch Nichtraucher als Freundin. Es ist natürlich nicht ganz so krass wie oben ausgeführt. Aber ich habe nicht wirklich Lust meine Partnerin zu küssen, wenn sie gerade geraucht hat. Denn es schmeckt einfach scheusslich. Kaugummis wirken auch nicht unbedingt. Ein Grundgeschmack bleibt einfach.
Gruss Lunte
Hallo,
Meiner Meinung nach kann man bei diesem Thema wenig über die wirkliche Qualität des Küssens aussagen. Es geht hierbei nicht darum, welcher Kuss „technisch“ besser ist, sondern eher darum, ob die Partner sich wohlfühlen und inwieweit es sich angenehm und gut anfühlt seinen Partner zu küssen. Diesbezüglich kann ich sagen, dass meiner Meinung nach Nichtraucher besser küssen, da sie einfach einen angenehmeren Geschmack haben. Mein Freund hat früher selbst ab und an geraucht. Wenn dies der Fall gewesen ist, habe ich ihn nie gern geküsst, weil ich fand, dass er wirklich schmeckt wie ein voller Aschenbecher (zumindest stelle ich mir den Geschmack so vor ). Er hat mir zu Liebe mit dem Rauchen aufgehört und nun ist das kein Thema mehr.
Allgemein kann man meiner Meinung nach nicht sagen wer besser küsst, sondern es kommt auch auf die Vorlieben des Partners an. Wenn beide Partner Raucher sind, macht es für sie sicherlich keinen Unterschied aus. Wenn aber ein Partner Nichtraucher ist, dann denke ich, ist es für fast alle so, dass der Geschmack des rauchenden Partners nicht als angenehm empfunden wird. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass Nichtraucher besser küssen.
Ich muss mich ebenfall fast allen Posts anschließen. Diese Umfrage macht nicht wirklich Sinn, weil ein guter Küsser ja die Technik gut drauf hat. Das kann nun ein Raucher oder ein Nichtraucher sein, oder keiner von Beiden.
Etwas anderes wäre es gewesen, wenn man fragen würde, ob man lieber einen Raucher oder Nichtraucher küsst, weil eventuell der Geschmack und der Atem ein anderer ist. Aber von der Technik her, ist es absolut egal.
Ich habe vor kurzem gelesen, dass Raucher (und Leute die dem Alkohol-Konsum nicht abgeneigt sind) leidenschaftlicher sind. Weil Nikotin und Alkohol Genussmittel sind und die Menschen einfach bessere Geniesser sind dadurch.
Ich meine zwar, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber ich wollte es mal gesagt haben^^. Ich bin selber Raucherin und die meisten Leute, die ich kenne, sind Nikotin-süchtig. Habe noch keinen Nicht-Raucher geküsst, wäre aber auch blöd, wenn ich mit einem Nicht-Raucher zusammen käme, weil dann wäre das für den Partner sicher unangenehm. Würde ziemlich gerne mit dem, österreichischen "Tschiken" aufhören, werde dann aber nervös, wenn ich einen ganzen Tag keine Zigarette habe. Meine Suchtstimme macht mich dann verrückt^^. Obwohl ich körperlich gesehen gar keine Lust hätte oder es mir verkneifen könnte, muss ich dann immer wieder dran denken. Es ist halt voll psychisch, dem Glimmstängel zu wieder stehen.
lG
Hallo,
also ich finde auch, dass man das wirklich nicht verallgemeinern kann. Ich denke, gut zu küssen kommt nicht darauf an, Raucher oder Nichtraucher zu sein, sondern es kommt eben auf die eigene Kusstechnik und auch auf den Partner (also seine Vorlieben beim Küssen) an. Natürlich kann es sein, dass es einem Nichtraucher nicht wirklcih genehm ist, wenn ein Raucher ihn küsst (wegen dem Geruch und dem Geschmack), aber das hängt einfach damit zusammen, dass der Gegenüber raucht und man selbst nicht, und man deswegen den Kuss vielleicht nicht berauschend finde (außer es stört einen nicht), und nicht, weil man sagen kann, dass Raucher schlechtere Küsser sind (oder umgekehrt).
Das kommt halt wie gesagt drauf an, wie man einfach küsst. Wenn zwei Raucher sich küssen, ist das sicherlich kein Problem. Also wie gesagt, das ist von der Kusstechnik und von den Vorlieben abhängig, nicht ob man Raucher oder Nichtraucher ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-24279-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen