Muss man bei PayPal Zahlungen immer den vollen Namen zeigen?
vom 17.08.2014, 08:39 Uhr
Nachdem ich schon länger PayPal nicht mehr verwendet habe, frage ich mich, ob man dem Empfänger immer den gesamten Namen mit den Zahlungen mitliefert oder kann man Verkürzungen angeben?
Ist es gestattet, nur den Vornamen einzublenden oder lässt das PayPal nicht zu? Verstößt es gegen die AGB von PayPal einen unvollständigen Namen zu senden oder ist es durchaus möglich?
Soweit ich mich erinnere sendet man doch gar nicht zwangsläufig seinen ganzen Namen? Ich kenne es so, dass man mit der Angabe der Email Adresse des anderen, die Zahlung senden kann und müsste dann nicht auch nur meine Mail Adresse zu sehen sein? Oder liege ich da jetzt total daneben?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242778.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1587mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2623mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?