Promi Big Brother 2014 - Ronald Schill

vom 15.08.2014, 21:02 Uhr

Ronald Barnabas Schill erblickte Ende November 1958 das Licht der Welt. Er ist Jurist und war auch mal in der Politik tätig. Für die Partei Rechtsstaatlicher Offensive war er Gründungsmitglied. 2001 wurde er bis 2003 Zweiter Bürgermeister von Hamburg und Innensenator.

Ronald Schill studierte nach dem Abitur erst ein paar Semester Psychologie, bevor er sich den Rechtswissenschaften zuwandte. Zwei Jahre praktizierte er auch als Rechtsanwalt, bis er von 1993 bis 2001 am Hamburger Amtsgericht als Richter tätig wurde. Dort wurde er als Richter Gnadenlos bekannt.

Schill ist bekannt für recht radikale Thesen. So fordert er Kastration für Sexualstraftäter, Sanktionen für Eltern, deren Kinder straffällig wurden und so weiter. Außerdem soll er Drogen genommen haben, was aber nie zweifelsfrei bewiesen werden konnte.

Robert Schill hat mit seinem juristischen Fachwissen und einem Grundwissen in Psychologie sicherlich manchen Vorteil im Big Brother Haus. Auch politisch konnte er ja einige Fäden ziehen. Aber wird er unter den Bedingungen sich gegen die anderen Kandidaten behaupten können?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann mir vorstellen, dass der gutes Unterhaltungspotenzial hat, weil er eine ziemlich große Klappe hat, eingebildet und nicht sonderlich niveauvoll wirkt. Er war ja noch nicht ganz im Haus angekommen und erzählte schon von seiner angeblichen Sexsucht und dem Wunsch, seinen dahingehenden Bedürfnissen auch im Haus nachzugehen. Bei den anderen Bewohnern angekommen, berichtete er dann von ausdünstenden Frauen und getragener Unterwäsche.

Für mich ein unsympathischer, ekliger, asozialer Sack, der aber gerade auf Grund dessen einen gewissen Unterhaltungswert hat und das Haus hoffentlich schön aufmischt.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^