Promi Big Brother 2014 - Claudia Effenberg
Zum zweiten Mal ziehen heute Prominente ins Big Brother Haus. Ohne Luxus und mit Wasser und Brot werden die zwölf Kandidaten nun 24 Stunden unter Beobachtung stehen-
Claudia Effenberg, die als Ex-Frau des Fußballers Stefan Effenberg bekannt, von dem sie sich dieses Jahr trennte. Vorher war sie bereits mit Thomas Strunz verehelicht und hat hat mit ihm zwei Kinder.
Claudia Effenberg wurde im September 1965 geboren und ist eine Designerin und Modell. Früher war sie sowohl auf der Elle, wie auch der Vogue als Titelmodell zu sehe. Auch Aktaufnahmen machte sie. Des weiteren machte sie Werbespots.
Claudia Effenberg spielt 2007 in der Der Club der Ex-Frauen, einer Doku-Soap auf RTL 2 mit. Die Sendung wurde aber wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Danach versuchte sie mit Effenbergs Heimspiel zu punkten. Die Sendung erlitt das selbe Schicksal.
Wie stehen Claudia Effenbergs Chancen, bis ans Ende der Staffel im Haus bleiben zu dürfen? Wir das Luxusweibchen sich den kargen Bedingungen unterordnen können?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die auch im Keller klarkommen würde. Ich glaube, die meisten anderen Damen im Haus sind wesentlich penibler und schwieriger. Die Effenberg ist glaub ich keine zickige Tussi, sondern ziemlich selbstbewusst und hört sich gerne reden. Ich glaube aber auch, dass sie mit dem ein oder anderen aneinander geraten wird, da sie sich ja doch ganz gern selbst darzustellen scheint.
Es ist interessant zu lesen, dass es diese Formate noch gibt und diese auch noch ziehen. Ich habe mir das nicht angesehen und habe es nicht vor. Schon die ersten, normalen Big Brother Staffeln waren nach der ersten nicht mehr so aufregend und ich habe sie auch nicht mehr richtig gesehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-242728.html